Wii U: Naughty Dog steht der neuen Nintendo-Konsole noch skeptisch gegenüber

Die Wii U sieht irgendwie scheiße aus. Dann mag ich lieber die alte Wii.
 
Ist ja auch klar, ND gehört zu Sony. Deshalb Typische PR scheiße, und ich rate ND lieber ein neues Jak and Daxter zu machen.:)
 
Skeptisch sind da wohl auch noch sehr viele bei der Wii U:D
Ist zwar ne nette Idee was Nintendo da wieder macht aber dass man damit viel anfangen kann glaub ich nicht.
 
Alles was neu ist, wird erstmal skeptisch begutachtet;) Bei dem 3DS war ist es so, bei der PS Vita ist es so...und es wird auch immer so bleiben! Was Neues, bedeutet auch immer wieder neue und evtl. mehr Arbeit:) Und wer mag das schon?;)
 
Skepsis, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch angebracht.
Egal wie cool das ganze ist oder wie cool man das ganze in spielen mit einbringen kann, es ist einafch noch zu früh, da ein klares Urteil abzugeben.
Aber bis jetzt, bin ich recht angefixt muss ich sagen.
 
Die Wii und die Wii U sind wohl das, was Windows 7 und Windows 8 sein werden: man kann irgendwie keinen guten Grund finden, warum man das jetzt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück