Prototype 2: Neuer "The Power of Tendrils"-Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen

So wie momentan die USK drauf ist, könnte es das Spiel Uncut nach Germany schaffen.
 
das ist cool,
em,
kann man dann die gegner wie mit schleuder wegwerfen??
sonst echt coole bereicherung zu den alten movs,.

und wieso sollte usk das spiel durchlassen??
nie im leben,
außer wenn man 50% wegschneidet,.

außerdem ist prototype 2 viel härter als der 1,
und der erste war schon zuuuuu brutal für deutschland
also?!
 
Mir fällt grad ein das ich den ersten Teil immer noch nicht fertig gezockt habe^^
Schnell nachholen bevor der 2te Teil kommt... D:
 
So wie momentan die USK drauf ist, könnte es das Spiel Uncut nach Germany schaffen.
Wohl kaum. Teil 1 war so ziemlich das blutigste Spiel, was ich je gespielt habe. Allein die Massen von Passanten mit einem Panzer zu überfahren, um die eine Trophy/Erfolg zu bekommen, war schon bar jeder Vernunft. :D

[PROTOTYPE] war auch so ziemlich das mieseste Open-World, was ich jemals gespielt habe. Die Spielmechanik war kantig und die Story träge und unglaubwürdig, imo. Ich glaube kaum, dass der Nachfolger viel besser wird. Höchstens noch blutiger.
 
Zurück