The Amazing Spider-Man: Massig neue Filmfotos online - Leser-News von MW

Mal sehen, wie dieser Film wird. Mir kam der Reboot eigentlich viel zu früh, aber vielleicht machen die es ja wirklich besser?
 
Mal sehen, wie dieser Film wird. Mir kam der Reboot eigentlich viel zu früh, aber vielleicht machen die es ja wirklich besser?

Ich fande die alten Spidey Filme gut aber die Charaktere (besonders die Bösewichte) hatten nicht viel ähnlichkeit mit denen aus den Comics. Aber die Filmreihe heißt ja The Amazing .... ich hoffe das sich der Regisseur auch größenteils an den gleichnahmigen Comic hällt.
 
Schlimmer als die "alten" Filme kanns net werden.

Zwei Fragen stellen sich mir aber: Welcher Idiot hat das Kostüm designt?
Und wieso diese "Frisur"?

Nicht nur dass der Typ viel zu dürr ist, dann noch diese Kasperlfrisur...OMG. :palm:
 
Ich fand die "alten" Filme alle gut, weiß gar nicht was ihr daran schlecht fandet. Hab auch sehr viele Spidey Comics gelesen und finde das die Charaktere alle super dargestellt wurden.
 
Ich bin gespannt drauf.
Skepsis, ist aber schon ein wenig da muss ich gestehen.
 
Also ich fand die erste Trilogie insgesamt auch sehr gut. Die meisten Charaktere und die Inszenierung war stimmig.

Musste mich erst an Tobey Maguire gwöhnen, fand ihn letztendlich aber sehr sympathisch. Der neue Darsteller allerdings sieht irgendwei unpassend aus. Dicke Augenbrauen und ne Tolle aus den 90ern.
 
Die hätten es bei der Trilogie belassen sollen, obwohl der 3. Teil doch sehr schwach war.
 
die Neuen Filme werden nicht so gut wie die alten, da die Besetzung anders ist, sie hätten es lieber mal bei der alten Besetzung lassen sollen.
 
Spider-Man mit anderen Schauspielern neu zu verfilmen ist sowas von dumm. Wer will das denn sehen?... So ein Lappen als Spider-Man..
 
Na Super, Carnage kann man dann jetzt wohl komplett als Bösewicht vergessen.:autsch:
 
ich bin ein fan der alten 3 spideys, aber trotz skepsis werd ich mir den neuen natürlich ansehen - als spiderfan seit kindheitstagen kann ich mich meiner neugier eh nicht erweren.
 
Na Super, Carnage kann man dann jetzt wohl komplett als Bösewicht vergessen.:autsch:

Carnage wäre sowieso nie im 4. Teil dabei gewesen ..... Sondern der Geier und in der Schlussszene hätte Spider-Man seine Maske weggeworfen und endgültig aufgehört Spidey zu sein da er Mary Jane und seine neue liebe verloren hat weil letztere die Tochter vom geier ist. Diesen hat er im Finalen Kampf umgebracht....
Also ich bin froh das dieser Film nie gedreht wurde und stattdessen nochmal von vorn angefangen wird!
 
Na Super, Carnage kann man dann jetzt wohl komplett als Bösewicht vergessen.:autsch:
Ich glaube auch kaum, dass der es jemals ins Kino schaffen wird. Spider-Man ist nicht Batman und Carnage wäre einfach VIEL zu düster. Carnage ist eher ein Überbleibsel der 90er, dass zum Glück inzwischen vom Sentry im Weltallt in zwei Hälften gerissen wurde. Seitdem habe ich von dem nichts mehr gelesen. Damit ist wohl vorerst mal Ruhe.
 
Zurück