Call of Duty - Modern Warfare 3: Party-Chat-Blockierung von Infinity Ward aufgehoben

*jippi* So kann man auch mit Freunden in einer Party quatschen, wenn sie ein anderes Game zocken.
 
Euhm, ich versteh den Text ehrlich gesagt nicht ganz.
Ich nehme an das die beschriebene Funktion nur auf der 360 vorhanden ist.
 
Ich nehme an das die beschriebene Funktion nur auf der 360 vorhanden ist.

Das stimmt.

Die sollten mal lieber bestätigen den Taktikeinstieg aus "Frei für Alle" entfernt zu haben.
Ist mir sowieso ein Rätsel wieso das bei MW2 noch nicht via Patch geschehen ist.
Wie ich Booster HASSE. :evil:
 
Stimm dir zu, gibt aber schlimmeres = Cheater, Camper(ohne boost), Tuber,... :D
 
Die haben den Party-Chat blockiert. Was ist denn das für ein Schwachsinn.
 
Taktischer Sinn nicht verstanden?

Die haben den Party-Chat blockiert. Was ist denn das für ein Schwachsinn.


Hmmm......denke mal über die verschiedenen Spielmodi nach, dann kommst Du vielleicht letztendlich zur Schlußfolgerung, daß die Blockierung des Partychats alles andere als Schwachsinnig war :palm:

Bei COD4:MW1 war es einfach fürchterlich, wenn gerade bei dem Spielmodi Search&Destroy nur noch 1 aus dem Team übrig war und die anderen, die ihn aus der 3th-Person-Perspektive beobachten quasi seine weiteren 10 Augen waren! Hat hier z.B. einer nach hinten "Schmiere" gestanden, konnte er ihn vorzüglich vor dem von hinten herannahenden Gegner warnen.
Taktisch war somit S&D eine Farce.

Von daher bin ich über die News, daß zumindest S&D weiterhin KEINEN Partychat zuläßt mehr als froh.
 
Hmmm......denke mal über die verschiedenen Spielmodi nach, dann kommst Du vielleicht letztendlich zur Schlußfolgerung, daß die Blockierung des Partychats alles andere als Schwachsinnig war :palm:

Bei COD4:MW1 war es einfach fürchterlich, wenn gerade bei dem Spielmodi Search&Destroy nur noch 1 aus dem Team übrig war und die anderen, die ihn aus der 3th-Person-Perspektive beobachten quasi seine weiteren 10 Augen waren! Hat hier z.B. einer nach hinten "Schmiere" gestanden, konnte er ihn vorzüglich vor dem von hinten herannahenden Gegner warnen.
Taktisch war somit S&D eine Farce.

Von daher bin ich über die News, daß zumindest S&D weiterhin KEINEN Partychat zuläßt mehr als froh.

Ein gutes Argument.:D
Also du hast völlig Recht, dass ist dann einfach unfair.
 
Hmmm......denke mal über die verschiedenen Spielmodi nach, dann kommst Du vielleicht letztendlich zur Schlußfolgerung, daß die Blockierung des Partychats alles andere als Schwachsinnig war :palm:

Bei COD4:MW1 war es einfach fürchterlich, wenn gerade bei dem Spielmodi Search&Destroy nur noch 1 aus dem Team übrig war und die anderen, die ihn aus der 3th-Person-Perspektive beobachten quasi seine weiteren 10 Augen waren! Hat hier z.B. einer nach hinten "Schmiere" gestanden, konnte er ihn vorzüglich vor dem von hinten herannahenden Gegner warnen.
Taktisch war somit S&D eine Farce.

Von daher bin ich über die News, daß zumindest S&D weiterhin KEINEN Partychat zuläßt mehr als froh.
Sehr richtig! Ich begrüße diese Entscheidung auch. Für alle, die es nie gespielt haben, rate ich, lieber keinen Kommentar abzugeben und die Meldung noch einmal gründlich durchzulesen. ;)
 
Zurück