FIFA 12: Electronic Arts enthüllt neue Details zum Karriere-Modus

Ich hoffe doch auch, dass sie die schwachsinnigen Ausreden der Spieler und Teams rausnehmen, wenn sie nicht zu mir wechseln wollen bzw. der Verein die Spieler nicht hergibt. Bsp.: Wollte mir für 50 Mio € Gareth Bale von Tottenham holen. Der Verein hat den Tranfer zugestimmt, doch nicht der Spieler. Der sagte mir, er will nicht umziehen. Hallo, dass ist nur ein Spiel. Und was noch stört: Spieler, die erst ein halbes Jahr bei einem Verein sind, können nicht verpflichtet werden, weil der Verein das nicht möchte. In der Realität geht es aber.
 
ES WIRD GEKAUFT :D Das mit den Scouts hat mich herrrrrbe gestört!!!Und kann mich Iceman21GER nur anschliessen...wollte schweini vom FB holen...aber er ist ja schon sooooo lange beim verein das er nicht gehen kann...naaaa super...also MUSS ich mit Bayern spielen damit ich schweini haben kann?SINNLOS :D aber hoffentlich wird alles besser!!!!
 
im Karrieremodus muss noch viel mehr geändert werden..
- wie schon Icemann21GER gesagt hat.... ich wollte z.b M.Neuer kaufen und der wollte, aus Loyalität gegenüber seinem Verein, nicht wechseln... schon klar, der spielt ja jetzt auch noch bei Schalke :D
- Simulation ist oftmal wie beim russischen Roulette... da hab ich ne Mannschaft mit Angriff 88 GES, Mittelfeld 87 GES und Abwehr 91GES... und wenn ich 10 Spiele simuliere, dann tümpel ich Mittelfeld der BL...
- Spielerentwicklung sollte auch verbessert werden! Ekici z.b hat eine komplette erfolgreiche Saison bei mir gespielt und hat 2 GES mehr bekommen... wow-.-... dann ein Jahr ausgeliehen... 5 GES... auch sonst kaum Entwicklung in der Mannschaft... schade

- größter Kritikpunkt! Keine neuen Superstars! Wenn man 10 Saisons spielt, dann kommen keine neuen Supertalente wie Messi oder Ronaldo... stattessen nur Durchschnittsspieler und Messi und Co sind immernoch die Besten aber extrem alt.... wenn dann die eigenen Spieler aufhören, dann hat man aus einem Superteam, nur noch ein Mittelmässiges, da die meisten Spieler nicht über 85GES kommen, selbst Neymar nicht....
 
Zurück