Final Fantasy Type-0: Handheld-Spiel laut Square Enix kurz vor der Fertigstellung

Sieht ja gar nicht mal übel aus. Jetzt noch eine Umsetzung für den 3DS und ich bin happy :)
 
Der Ausfall des PSNs von einem Monat bewirkt eine Verzögerung von mehreren Monaten.
Ich würd das als Artikelschreiber zumindest mal hinterfragen, die Aussage klingt etwas grenzdebil wenn man es mehrmals schreibt und nicht einmal anzweifelt...

Edit: Was willst du denn mit dem 3DS? Die sollen das lieber für ne richtige Konsole umsetzen.
Handhelds... Perlen vor die Säue!
 
Type-0 für den 3DS klar, und Versus XIII bestimmt noch für die Wii U oder was?:ugly:
Ob Type-0 überhaupt im Westen erscheint steht ebenfalls in den Sternen.
 
Es wäre echt ein Jammer wenn es nur in Japan erscheinen würde. Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe das es auch in Europa einen Release geben wird.
Mir gefällt das Ganze sehr gut und meine PSP würde sich über etwas neues Futter freuen. :)
 
Kommt das Spiel auch für die PSP Vita raus ?
 
Zurück