Assassin's Creed - Revelations: Wird laut Ubisoft nicht alle offenen Fragen klären

Wieder eine Kuh die blutleer gemolken wird....
Schade, so wird mir ein tolles Spiel wie Assasins Creed langsam richtig unsympathisch.
 
Schade, so wird mir ein tolles Spiel wie Assasins Creed langsam richtig unsympathisch.

Seh ich auch so, seit dem 2. Teil gehts Berg ab mit der Reihe. Alles dreht sich nur noch ums Renaissance Zeitalter,
die sollen mal was neues bringen. Hab kein bock mehr auf Ezio Auditore.
 
Also wieder ein Cliffhanger-Ende :ugly:

@Detox und @Cid-Z

Irgendwas muss man ja immer zu meckern haben, was? :rolleyes:
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Renaissance-Zeitalter ist doch cool, genau so wie Ezio!
Mir haben bisher alle drei AC-Teile richtig viel Spaß bereitet. Auch wenn es eigentlich nix Neues gibt, diese Spiele-Reihe ist meiner Meinung nach einer der Besten, die es in dieser Gen gibt.

Alle Games ähneln sich so oder so. Zum Beispiel die CoD-Serie. Jedes Jahr kommt ein neues Game raus und bietet auch nichts Neues, Grafik sieht genau so aus wie Modern Warfare 1. Aber da sagt keiner was zu. :rolleyes:
 
Tja,wenns zuviel Erfolg hat wirds halt noch weiter ausgeschlachtet,,,,das war ja schon immer so.Mir ists egal solange das SPiel stimmt.
 
@motordriver
es komme nicht nur noch ein Teil ;)

Ich schau mal es gibt november bessere spiele AC ist jedes jahr das gleiche !
genau wie CoD

aber irgendwie ist es mir egal :)
 
Neeee das wird mir langsam zu Blöd, warum macht Ubisoft nicht gleich AC 2012, 2013, 2014, 2015........:ugly::hoch:
 
Also wieder ein Cliffhanger-Ende :ugly:

@Detox und @Cid-Z

Irgendwas muss man ja immer zu meckern haben, was? :rolleyes:


Das hast du gut erkannt. Dafür darfst du dir ein Bienchen ins Hausaufgabenheft stempeln.....:)
Aber mal ernsthaft.....Ubi macht es einen wirklich einfach sie nicht zu mögen. Das sehen übrigens gar nicht so wenige der ursprünglichen Köpfe hinter Assasins Creed ähnlich.
Lieber nörgele ich über einen Missstand, als alles zu schlucken was mir vorgesetzt wird. In diesem Sinne: Guten Appetit Wallbreaker
 
War doch klar das Ubisoft an Desmond hängt würde mich auch ungern von ihm trennen weil mit ihm hat es ja angefangen.
 
Assassin's Creed macht es mir mittlerweile leicht, den kommenden Teil später als Low Budget zu kaufen. Es ist sowieso immer das gleiche und von der Story kann man sich meistens schon vor dem Erscheinen spoilern lassen. Ezio hat für mich längst ausgedient und schon wieder so eine langweilige Metropole wie Konstantinopel und ein recyceltes Masyaf will ich nicht sehen.

Man kann es sicher nicht jedem recht machen. Aber es war klar, dass es wieder ein Ende gibt, in dem viele Fragen für eine offensichtliche Fortsetzung offen gelassen werden. Die Kuh wird gemolken, so lange sie Milch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiel finde ich es auch schade das man in ac solange(mittlerweile dann schon 3 games) an ezio festhält, aber ich muss ganz ehrlich sagen - mir machen die ac games halt numl wirklich megaviel laune und ich freu mich schon derbe auf den nächsten teil.
 
Ich finde es gut das zwar ein weiterer Teil der Assassins Creed Serie kommt, aber für mich wirkt das langsam irgendwie abgelutscht. Neues Seeting, aber sonst nichts wirklich neues. Was man so langsam bräuchte ist ein anderer Held und andere Storyline. Die Story endet zwar jetzt von Ezio, aber Altair ist nicht wirklich was neues! ;)
 
Ist okay wenn alle Fragen um Ezio geklaert werden. Das reicht erstmal. Desmond kann meinetwegen auch im naechsten teil noch auftauchen :) habe ich keine Probleme mit.
 
Man braucht ja schließlich auch noch Futter, für die Nachfolger.^^
Aber so lange das wichtigste geklärt wird, solls mir recht sein.
Denn ich bin schon echt gespannt drauf, auf diese und jene Auflösung.
Hoffentlich, enttäuschen sie mich nicht.
 
Zurück