Google+: Drei Viertel der aktuell zehn Millionen Mitglieder sind männlich

Frauen befriedigen ihren Bedarf nach sozialer Nähe im Reallife wohl auch öfter und intensiver als Männer das tun (kenne ich jedenfalls so), weswegen der Bedarf nach Social-Networks bestimmt nicht so ausgeprägt ist wie bei Männern.

Das würde ich sogar so als These hinstellen.

Was mir greade auffällt: Google zwingt ja nicht mehr, das Geschlecht öffentlich anzugeben. Aber wenn man seinen realen Namen angeben muss, ergibt sich das in den meisten Fällen nicht schon automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wurde von einer Freundin von mir eingeladen, aber bisher hab ich auch mehr männliche Freunde drin... aber das sehe ich als nicht so schlimm... Frauen interessieren sich nicht so sehr für technik-trends und deshalb ist es völlig normal... also google-plus ist keine gay-community :D
 
14 Männer, 1 Frau. So sieht's bei mir aus. So kann es nicht weiter gehen...;)
 
ich schätze das liegt daran dass Einladung in foren wie diesen ausgeteilt werden. und da hier mehr männliche user sind ( denk ich mal ;-) ) gibt es auch mehr männer auf Google +
 
Hallo, ich hätte auch gern eine Einladung!

Muss das Googlemail sein wenn ja dann diese E-Mail Adresse bitte:

roccocadley[at]googlemail.com

Wenn nicht dann diese:

Graverobber1989[at]web.de
 
Für eure Google + -Anfragen gibt es aber einen eigenen Thread. Soviel Mühe solltet ihr euch schon machen, wenn ihr dafür auch was haben wollt:

http://www.gamesaktuell.de/foren/news/63939-google-plus-invite-trick-einladungen-fuer-google-ergattern-community-aktion-schicken-euch-invites.html
 
Mich würde mal interessieren wie da das Verhältnis bei Facebook ist bzw. in den ersten Wochen/Monaten war. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bei G+ im Laufe der Zeit einpendelt, spätestens wenn es für alle offen ist. Ich sehe das wie Drop-Dead, early adopter bei Technik-Trends dürften doch eher männlich sein.
 
Irgendwie verwundert mich das gar nicht...

Mich auch nicht.
Ist ja eigentlich bei jedem Social Network so, dass mehr Männer als Frauen angemeldet sind.
Und das die meisten Männer nur was zum bumsen suchen in solchen Dingen, ist ja auch schon weit verbreitet.:D
Das es auch noch welche gibt, die wirklich Liebe suchen, weiß ich ja.
Aber viele wollen halt was fürs Bett suchen.
 
Frauen befriedigen ihren Bedarf nach sozialer Nähe im Reallife wohl auch öfter und intensiver als Männer das tun (kenne ich jedenfalls so), weswegen der Bedarf nach Social-Networks bestimmt nicht so ausgeprägt ist wie bei Männern.

Das würde ich sogar so als These hinstellen.

ich bin mir sehr sicher, dass es genau umgekehrt ist - also dass frauen in sozialen netzwerken wesentlich aktiver sind als männer.:)
 
Ich denke Frauen sehen das praktisch. Wieso soll ich mich bei Googel+ anmelden wenn ich meine Freunde alle bei Facebook habe?
 
Zurück