Call of Duty Elite: Beta-Test des Community-Tools für PS3 verspätet sich

Dich natürlich nicht ist klar, bor ne diese blöden Kommentare immer.:ugly:

Ich finde es schön, dass du meinen Kommentar wahrgenommen hast, aber meinen Kommentar blöd zu nennen, ist immer och das schlimmere, denn es ist meine und ich betone meine Meinung gefragt.
Also bitte ich dich, das nächste mal einfach deine Meinung zu schreiben und ich schreibe meine!!

Mfg XxVfbxX ;)
 
Wie kann so etwas am Markt einnahmen machen? Kostenlose Varianten haben doch gezeigt und werden zeigen, dass es auch ohne Geld geht. Siehe Battlefield 3 , Halo... Wer hierfür Geld bezahlt sorgt nur dafür, dass so etwas in Zukunft öfter gibt. Bezahlt ihr nichts, bekommen die nichts, haben die Arschkarte gezogen und sind gezwungen es beim nächsten mal kostenlos anzubieten.
 
Ich finde es schön, dass du meinen Kommentar wahrgenommen hast, aber meinen Kommentar blöd zu nennen, ist immer och das schlimmere, denn es ist meine und ich betone meine Meinung gefragt.
Also bitte ich dich, das nächste mal einfach deine Meinung zu schreiben und ich schreibe meine!!

Mfg XxVfbxX ;)
Ich habe Dir Deine Meinung nicht verboten, sondern hab Dich darauf hingewiesen das ich finde das Dein Kommentar blöd ist.
Im Grunde hab ich also meine Meinung zu Deinem Kommentar abgegeben.
 
Ich habe Dir Deine Meinung nicht verboten, sondern hab Dich darauf hingewiesen das ich finde das Dein Kommentar blöd ist.
Im Grunde hab ich also meine Meinung zu Deinem Kommentar abgegeben.

Aber dass gehört hier nicht hin oder steht dort oben "Schreibt eure Meinung zu anderen Kommentaren, wie blöd sie doch sind!"
Ich glaube nicht!!!
Es ist nur die Meinung zu dem Thema gefragt!!

Mfg XxVfbxX
 
Aber dass gehört hier nicht hin oder steht dort oben "Schreibt eure Meinung zu anderen Kommentaren, wie blöd sie doch sind!"
Ich glaube nicht!!!
Es ist nur die Meinung zu dem Thema gefragt!!

Mfg XxVfbxX
Willst Du mich gerade verarschen?:huh:
Wenn Du eine Meinung zu diesem Thema hast und ich diese Meinung blöd finde und Dir das mitteile, dann betrifft meine Meinung Deinen Kommentar, welchen Du ja zu diesem Thema abgegeben hast.
Logisch oder?
Aber egal, diese Diskussion gehört hier nämlich definitiv nicht her.
 
das gehört wohl zum Exklusivdeal mit MS dazu
@xxnixxx
wenn man kritisiert sollte man auch kritisiert werden können,meinste nicht auch?
 
Zurück