Tomb Raider: Crystal Dynamics veröffentlicht Making-of-Video des "Turning Point"-Trailers

Da sieht man mal, dass die Aufregung vieler Spieler immer umsonst war, wenn es darum ging, dass Entwickler nicht die Zeit mit Trailern verschwenden sollen, sondern das Spiel fertigstellen. Diese Diskussion fand sehr oft bei GT5 statt.

Oftmals werden nämlich speziell darauf ausgerichtete Studios damit beauftragt.

Auf jeden Fall ein schöner Blick hinter die Kulissen der CG-Technik. Ich liebe sowas.
 
Da sieht man mal, dass die Aufregung vieler Spieler immer umsonst war, wenn es darum ging, dass Entwickler nicht die Zeit mit Trailern verschwenden sollen, sondern das Spiel fertigstellen. Diese Diskussion fand sehr oft bei GT5 statt.

- Ja ber mit einer ausnahme GT 5 kam unfertg raus.
Ich hoffe dieses schicksal bleibt dem neuen TOMB RAIDER verschont.....
 
Zurück