Shadows of the Damned: US-Verkaufszahlen fallen sehr enttäuschend aus

Das überrascht mich null. Verstörendes Setting, altbackenes Gameplay... Den Massenmarkt knackt man damit garantiert nicht.
 
Warum sagt mir das erst jetzt jemand, dass das Game vom macher von No More Heroes ist?:huh:
 
das spiel ist auch echt schlecht.

sry aber wenn du ohne begründung sagst das dass spiel schlecht ist hast du schlichtweg keine ahnung von videospielen.
Das Spiel ist gecshmacksache aber es ist auf keinen fall schlecht. der stil der humor und das gameplay sind alle sammt auf guten nievau.
solche aussagen und boden sind echt schlecht :autsch:
 
Ich mag Horrorspiele, die einen anderen Weg als Resident Evil oder Silent Hill gehen, allerdings sprach mich weder das Design des Spiels noch die Umsetzung an. Zudem mag ich die meisten japanischen Spiele nicht, da sie oft zu überzogen (kitschig) in ihrem Charakterdesign sind.
 
Ne 78er-Wertung reißt das Publikum halt nicht mit. Und die Zielgruppe ist eh nicht so groß...
 
sry aber wenn du ohne begründung sagst das dass spiel schlecht ist hast du schlichtweg keine ahnung von videospielen.
Das Spiel ist gecshmacksache aber es ist auf keinen fall schlecht. der stil der humor und das gameplay sind alle sammt auf guten nievau.
solche aussagen und boden sind echt schlecht :autsch:

ich habe das spiel auf der PS3 gespielt, (habs ausgeliehen) mich hats von den trailern her gefallen,
spätestens nach der hälfte des spiels wurde mir aber die story zu blöd, Das gameplay war gewöhnungbedürftig etc.

aber der humor war klasse, und das konzept war auch gut hätten es aber ein stück besser ausarbeiten sollen :kaffee:
 
ich habe das spiel auf der PS3 gespielt, (habs ausgeliehen) mich hats von den trailern her gefallen,
spätestens nach der hälfte des spiels wurde mir aber die story zu blöd, Das gameplay war gewöhnungbedürftig etc.

aber der humor war klasse, und das konzept war auch gut hätten es aber ein stück besser ausarbeiten sollen :kaffee:
Klingt doch schon besser ;) ich werds mir mal angucken, das setting find ich nämlich schon intressant.
 
Das spiel ist, glaube ich, nicht jederman Geschmack. Stellenweise etwas pervers und auch sehr abstrakt (Dämon, der Mundharmonika spielt oO).
Aber eigentlich gefällt es mir, so vom sehen.
 
Wirklich traurig. :(

Da wird immer rumgeheuelt das ja nurnoch ideenlose "Bummmbummm-Spiele" rauskommen und wenn mal was Frisches kommt wirds nicht gekauft. :motz:
 
Nach dem, was ich auf Gameone im 1 Stunde mit gesehen hab, für mich ein absolutes Jahreshighlight. Wird auf jeden fall gekauft. Meinetwegen können ruhig mehr von diesen abgefahrenen Games à la Shadows Of The Damned und Deadly Premonition erscheinen. Die sind in meinen Augen besser als die Single Player Kampagnen aller Battlefields und Call Of Duty's zusammen.
 
Das Spiel ist ein nur was für entsprechende Fans, die mit Setting, Humor und Design was anfangen können, aber garantiert nicht Massenmarkt-tauglich.

Deswegen sollte man sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen entsprechend unterdimensioniert sind.

Mein Fall ist es nicht. Ich würde nicht mal ne Demo davon spielen.
 
100% Sigh HeyDu!

Hab mir jetzt mal das Game genauer angeschaut, hätte ich das vorher gewusst das es vom Director von No More Heroes ist (Suda51) hätte ich es mir sofort geholt. Der Humor ist einfach nur Geil in seinen spielen, Suda 51 beweist das mit wenig Grafik SEHR viel leisten kann.

Naja das das Spiel in den USA gefloppt ist wundert mich kaum, die Ammies stehen eh nur auf Patrioten Scheiße ala CoDs oder Battlefield.:rolleyes:
 
Nachdem ich's heute auf der GA-DVD gesehen habe, habe ich's gleich auf die Liste gesetzt. Genau meine Art von Game. 8-) Schade, dass es noch schlechter läuft als für den Duke :-(
 
Nachdem ich's heute auf der GA-DVD gesehen habe, habe ich's gleich auf die Liste gesetzt. Genau meine Art von Game. 8-) Schade, dass es noch schlechter läuft als für den Duke :-(

- Das liegt auch zum größtenteil daran das zu dem spiel kaum Werbung gibt und es kein endsprechende aufmerksamkeit bekommt.
Bei der Internet seite Game Informer - Aktuelle Wertungen - PS3 Forum - PS3inside hat das spiel eine sehr gute wertung erhalten und wurte zum spiel des monats...
Wie gesagt das spiel hätte garantiert mehr aufmerksamkeit wenn man mehr werbung trüber gemacht hätte.

Ich hab es sit ne gute woche komplett durch und kann es jedem der auf abgedrejte scheisse steht wärmstens empfhelen. Das spiel bietet eien wirklich klasse Story und ein gutes bekanntes Resident Evil 4 gameplay... nur mit einen vorteil, man kan beim zielen laufen. ;)
 
zack auf der liste noch zu holenden games ;-)
aber erst nächsten monat

diesen monat erstmal geld fürs renovieren usw^^
 
Ich wollte mir das Game auch schon seit einigen Tagen kaufen, aber der einzigste bei uns wo das Spiel im Sortiment führt, ist der Game Stop, und die verlangen 79,- Euro.
Ist mir dafür dann doch zu teuer, schade aber vielleicht mal als Low-Budget.
 
Zurück