Binary Domain: Sega zeigt die Waffen des Sci-Fi-Actionspiels in neuem Trailer

Das ist für mich eine Mischung aus Socom und Terminator. Sieht cool aus, aber die Grafik ist etwas altbacken, dafür sehen die Gesichter gut aus.
 
oO wieso erfahr ich erst jetz von dem spiel^^
ICh brauch mehr infos le^.^
 
Könnte geil werden, wegen der fetten. Könnte aber auch lahm werden, wegen der starren Gegner :D
Das müssen etwaige coole Cutscenes klären. Wenn man so etwas im Stil wie iRobot oder so hat.... reicht mir schon ^^
 
Naja, errinert mich bei diesem Trailer noch extrem an Terminator Salvation The Videogame. Und darauf kann ich gut verzichten. Wenn sie aber halten was sie versprechen und mal wieder mit nem richtig schwerem (bisher noch nicht gesehene KI, naja wers glaubt) Game kommen, dann freu ich mich schon.

MfG Spit
 
Der Trailer und das drumrum machen einen coolen Eindruck, aber ich habe Angst, dass es der typische 08/15-Shooter ist: Schwache Story (hat eigtl. Potenzial) und eintöniges Gameplay ... :( Ich würde mir echt wünschen, dass das Spiel gut wird.
 
hoffentlich wird das Spiel ein geiler Shooter, der Trailer sieht ja schon mal gut aus
 
Ich find, das sieht garnicht mal verkehrt aus. Aber irgendwie fühl ich mich an Vanquish erinnert, nur das es nicht so arcadig zugeht.
 
Muß dabei eher an Crysis 2 denken.Also positiv.
 
Zurück