WRC 2: Ubisoft nennt Release-Termin des Rallye-Rennspiels

Also da muss man technisch aber wirklich so einiges verbessern, um es mit der Konkurrenz Dirt 3 aufzunehmen. Der erste Teil war ja grausig.

Bei WRC ist natürlich die Fahrphysik um einiges besser, dafür bekommt man echt Augenkrebs von der mittelmäßigen Engine und der Realismus, gerade was die Etappen angeht, war lachhaft. Da fragt man sich echt, wieso man das als WRC verkaufen konnte.

Ich würde auch gerne mal endlich Bilder sehen, damit man einen Eindruck bekommt.
 
Persönlich fand ich WRC 2010 sehr spaßig. Die Fahrphysik bewegte sich zwar nicht auf dem Niveau einer Richard Burns Rally, aber sie war wesentlich realistischer als die von Dirt (3). Die Grafik war der einzige richtig dicke Kritikpunkt. Wenn sie die noch gehörig verbessern (angeblich soll sie sich jetzt auf dem Niveau von Dirt 3 bewegen), könnte das Spiel an die alten PS2-WRC-Teile herankommen. Diese Generation verdient endlich mal wieder eine gute Rally-Sim!
 
Persönlich fand ich WRC 2010 sehr spaßig. Die Fahrphysik bewegte sich zwar nicht auf dem Niveau einer Richard Burns Rally, aber sie war wesentlich realistischer als die von Dirt (3). Die Grafik war der einzige richtig dicke Kritikpunkt. Wenn sie die noch gehörig verbessern (angeblich soll sie sich jetzt auf dem Niveau von Dirt 3 bewegen), könnte das Spiel an die alten PS2-WRC-Teile herankommen. Diese Generation verdient endlich mal wieder eine gute Rally-Sim!

Nicht zu vergessen war die Streckenbreite, die jenseits von gut und böse war. Auch dort konnte RBR mehr überzeugen. Ich bin aber gespannt. Denn Dirt 3 will ich mir nicht holen, weil ich die DLC-Politik von CM nicht unterstütze und Bock auf ein gutes Rally-Game hab ich schon.
 
Also die Bilder die hier im Artikel zu sehen sind gefallen mir mal gar nicht. Ich spiele eigentlich selten Rennspiele, aber wenn dann mal doch, muss mich das Spiel auch überzeugen. Wenn ich zu einem Rallygame greife, kommt für mich nur Dirt in Frage. Fans finden sicher den höheren Realismus von WRC besser. Ich lege aber mehr Wert auf den Fun und gute Grafik und da bin ich bei Dirt besser bedient.:)
 
Also die Bilder die hier im Artikel zu sehen sind gefallen mir mal gar nicht. Ich spiele eigentlich selten Rennspiele, aber wenn dann mal doch, muss mich das Spiel auch überzeugen. Wenn ich zu einem Rallygame greife, kommt für mich nur Dirt in Frage. Fans finden sicher den höheren Realismus von WRC besser. Ich lege aber mehr Wert auf den Fun und gute Grafik und da bin ich bei Dirt besser bedient.:)

Die Bilder in der Galerie sind aus dem ersten Teil ;)

Für aktuelle Bilder schau auf meinen IGN-Link in einen meiner Posts.
 
Die Bilder in der Galerie sind aus dem ersten Teil ;)

Für aktuelle Bilder schau auf meinen IGN-Link in einen meiner Posts.

Oh, hatte mich schon gewundert. Die Bilder sehen deutlich besser aus. :D

Aber wie schon gesagt, für mich als nicht so großen Rennspielexperten kommt so ein accardelastiges Spiel wie Dirt eher in Frage.
 
Zurück