Call of Duty Elite: 30 Minuten langes Video stellt des Community-Tool für Modern Warfare 3 genauer vor

muss man den scheiß nutzen oder kann man auch so wie gehabt wieter spielen?
 
muss man den scheiß nutzen oder kann man auch so wie gehabt wieter spielen?
Ich finde den "Scheiß" gar nicht mal so verkehrt, denn er ist nur für Hardcore-Zocker und nicht zwingend zum normalen online-spielen erforderlich. Die Lexani-Felgen für den Opel Omega sozusagen. ;)
 
Leute das is so krank: "hmm ja ja wann bin ich höchster Rang?, muss ich ausrechenen, damit ich weiß wie viel ich pro Tag suchten muss" .. Dieses Spiel in Kombination mit diesem Scheiß is sowas von freakig, unnötig und suchtig.
 
Leute das is so krank: "hmm ja ja wann bin ich höchster Rang?, muss ich ausrechenen, damit ich weiß wie viel ich pro Tag suchten muss" .. Dieses Spiel in Kombination mit diesem Scheiß is sowas von freakig, unnötig und suchtig.
Dann sieh Dir mal die WOW-Fraktion an. Die sind um einiges nerdiger als dieses geniale Zusatz-Feature für Vielspieler. Besser informieren, dann klapp's vielleicht auch irgendwann mal mit dem Verständnis! ;)

Ich werde mir Elite aus Trotz kaufen, nur damit ihr was zum meckern habt.
 
Na dann, schmeiß dein Geld aus dem Fenster. Für mich bist DU der größte Nerd. WOW is krank aber COD auch. Beides Suchtspiele. Ende der Durchsage... Du Lappen
Aus welchem Asyl bist du denn ausgebrochen? Ich denke du hast dir weder irgendeine News von CoD Elite durchgelesen oder jemals WoW gespielt. Elite ist für die, die das Geld haben. Ich finds unnötig, aber das ist kein Grund andere zu beleidigen. Und zum Thema WoW: ich denke, dass ist nur ein ganz normales Spiel mit Vorurteilen, denn ich kenne einige die mit dem Spiel "aufgehört" haben, u.a. ich. Genauso gut kann jemand von GTA "süchtig" werden. Bei WoW hatten sie die passende Idee zur passenden Zeit, aber egal. Achja: für mich bist eben DU der größte Nerd, du hast keine Ahnung was du da schreibst!
 
Ist das Unnötig.
Dennoch, es gibt genug Leute jenseits des 30ger IQ's.
Die schlagen dann zu.
 
Dann sieh Dir mal die WOW-Fraktion an. Die sind um einiges nerdiger als dieses geniale Zusatz-Feature für Vielspieler. Besser informieren, dann klapp's vielleicht auch irgendwann mal mit dem Verständnis! ;)

Ich werde mir Elite aus Trotz kaufen, nur damit ihr was zum meckern habt.
klar, steckt man selbst in der scheiße, dann zieht man andere rein, um von sich abzulenken. Cod ist das suchtigste spiel aller zeiten, da gibt's nichts dran zu rütteln. Das erkennt man unter anderem an den jährlichen verkäufen oder auch an der menge der leute, die tatsächlich bereit sind, für viel geld null content zu kaufen. Sowas gibt es bei WoW nicht, dort wird nur gekauft, was fürs spiel wichtig ist und schier unendlich viel content bietet.

Mfg
 
klar, steckt man selbst in der scheiße, dann zieht man andere rein, um von sich abzulenken.
In was denn für einer Scheiße?:huh:

Cod ist das suchtigste spiel aller zeiten, da gibt's nichts dran zu rütteln.
Da kannst mal sehen das Activision eben doch alles richtig macht.;)

Das erkennt man unter anderem an den jährlichen verkäufen oder auch an der menge der leute, die tatsächlich bereit sind, für viel geld null content zu kaufen.
Weißt Du wie viele Leute es gibt die quasi für 0 Content zig Euro ausgeben, jetzt mal nicht nur auf Spieleebene?
Raucher geben jeden Monat so um die 30€ für Kippen aus und Frauen schmieren sich jeden Monat so 30€ ins Gesicht.
Nur mal zwei Beispiele von vielen die man bringen könnte.
Menschen sind halt so.
 
Wer da mit macht und dafür Geld bezahlt trägt Mitschuld daran das Avtivision die Game Industrie, so wie wir sie kenne, kaputt macht. Bald will jeder Geld für MP usw.
Vielen Dank an alle die uns das bescheren.
 
Wer da mit macht und dafür Geld bezahlt trägt Mitschuld daran das Avtivision die Game Industrie, so wie wir sie kenne, kaputt macht. Bald will jeder Geld für MP usw.
Von mir au sollen alle Firmen einen MP machen für den gezahlt werden muss.
Mir persönlich ist das egal, 90% aller MPs von spielen sind doch eh Schrott, vielleicht würden die Hersteller dann endlich drauf verzichten in jedes Spiel einen halbgaren MP zu packen.
Im übrigen solltest mal darüber nachdenken wer der Vorreiter für das bezahlen von online Spielen ist und nicht Activision dafür verantwortlich machen, die machen nämlich wenn es denn so wird höchstens mit.
Etwas verwerfliches kann ich daran nicht erkennen.

Vielen Dank an alle die uns das bescheren.
Bitte bitte, gern geschehen.:):hoch:
 
Von mir au sollen alle Firmen einen MP machen für den gezahlt werden muss.
Mir persönlich ist das egal, 90% aller MPs von spielen sind doch eh Schrott, vielleicht würden die Hersteller dann endlich drauf verzichten in jedes Spiel einen halbgaren MP zu packen.
Im übrigen solltest mal darüber nachdenken wer der Vorreiter für das bezahlen von online Spielen ist und nicht Activision dafür verantwortlich machen, die machen nämlich wenn es denn so wird höchstens mit.
Etwas verwerfliches kann ich daran nicht erkennen.


Bitte bitte, gern geschehen.:):hoch:

Du bist in meinen Augen ein Vollpfosten, sorry, aber es kann nicht dein Ernst sein gerne Geld zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in meinen Augen ein Vollpfosten, sorry, aber es kann nicht dein Ernst sein gerne Geld zu bezahlen.
Ein Vollpfosten?
Nur weil ich etwas mache bzw. gut heiße was Dir nicht passt?
Du beleidigst andere Menschen weil sie andere Ansichten haben als Du?
Das ist ehrlich arm, da wurden in Deiner Vergangenheit offensichtlich große Fehler gemacht.
 
Ein Vollpfosten?
Nur weil ich etwas mache bzw. gut heiße was Dir nicht passt?
Du beleidigst andere Menschen weil sie andere Ansichten haben als Du?
Das ist ehrlich arm, da wurden in Deiner Vergangenheit offensichtlich große Fehler gemacht.

Lass es mich anders ausdrücken: Ich denke, Sie sind ein Vollpfosten. Damit sag ich nur das was ich denke, es muss ja nicht so sein, aber denken darf ich das trotzdem.

Und der Satz mit meiner Vergangenheit, tz, spielst du da auf meine Eltern ab, willst du da etwa meine Eltern beleidigen, naja, das ist ja wohl noch größeres Kino von dir.

Ich würde sagen wir belassen es jetzt hierbei, führt zu nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es mich anders ausdrücken: Ich denke, Sie sind ein Vollpfosten. Damit sag ich nur das was ich denke, es muss ja nicht so sein, aber denken darf ich das trotzdem.
Auch wenn Du es förmlich Ausdrückst ist das eine Beleidigung und ich frag mich halt wozu man das nötig hat.
Kommst Du anders nicht klar oder wo liegt das Problem?


Und der Satz mit meiner Vergangenheit, tz, spielst du da auf meine Eltern ab, willst du da etwa meine Eltern beleidigen, naja, das ist ja wohl noch größeres Kino von dir.
Deine Eltern beleidigen?
Nie im Leben würde ich das tun, war aber klar das Du das so auslegst.
Ich hab mir nur überlegt ob die nicht eventuell einen Fehler gemacht haben könnten, denn mir nichts Dir nichts andere als Vollpfosten zu titulieren zeugt von mangelndem Respekt anderen gegenüber und/oder einer fehlerhaften Etikette.
 
Zurück