Von pupsenden Einhörnern und Urin-Flaschen: Die verrücktesten Waffen der Spielgeschichte

Das Einhorn könnte ich morgends im Berufsverkehr gebrauchen :)!
 
Sind schon echt verrückte Waffen dabei. Interessantes Special.
 
Bei "Bad Day LA" gab es nen Nagelknipser als mächtigste Waffe... den gab es auf dem Flughafen =)
 
Der Bubble Blaster aus Just Cause 2 war zwar nur ein Easter Egg, aber ziemlich witzig. Tolles Special! :hoch:
 
Haha, den Bubble Blaster muss ich noch finden xD Und der "Finger" aus Dead Space 2 ist auch der Hammer!

Und zu dem Teil aus Red Faction: Armageddon - Nyan Unicorn! :D
 
Hier fehlt eiundeutig das Groovitron aus Ratchet and Clank Tools of Destruction.:D

Naja, so ziemlich jede Waffe aus Ratchet and Clank ist lustig. Einige mehr einige weniger. Bis auf einige Waffen aus der Reihe ist nämlich alles speziell oder sogar lebendig. :D

MfG Spit
 
Ich habe Duke Nukem Forever nicht gezockt, aber heißt das Teil echt Strumpfstrahler und nicht Schrumpfstrahler?
 
Ich finde Dead Rising 2 hatte die abgedrehtesten waffen, zum beispiel Feuerlöscher + Pylon ergab ein Megahorn das Köpfe der Gegner explodieren lies.
Oder man überfuhr die Zombies mit dem Babydreirad :D
 
Hammer Special, wuste garnicht das es solch krassen Waffen in Games gibt ;D
 
Ich habe Duke Nukem Forever nicht gezockt, aber heißt das Teil echt Strumpfstrahler und nicht Schrumpfstrahler?

Jo, heisst Schrumpfstrahler, ist mir nicht mal aufgefallen. :D

Man müsste so n Special machen mit den geilsten Kills aller Zeiten. Da wäre Bulletstorm Platz 1- 100... :D
(ch meine geilste Kills vom Spiel aus, und keine blöden Fragmovies aus nem CoD Teil !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück