Dishonored: GameInformer enthüllt weitere Details zu Bethesdas Stealth-Actionspiel

Das klingt alles schon mal sehr interessant. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Ich hoffe das die Entwickler diese auch gut umsetzten werden. Hier könnte uns ein echt guter Titel erwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das es Bald neu Infos gibt.
 
Es wird also ein Stealth-Actionspiel.
Hmm....
Könnte ganz geil werden, also was ich jetzt so darüber gelesen habe.
Mal abwarten, wie sie das letztenendes alles so verwurschteln werden.^^
 
Was ich bisher über dieses Spiel gelesen habe, scheint meinem Geschmack zu entsprechen, zumal ich Stealth-Spiele wie Thief 3 Deadly Shadows liebe. Die Arkane Studios sind mir ein positiver Begriff und ich mochte ihre letzten zwei Spiele, die man ebenfalls als gelungen bezeichnen kann.

Ich werde das Spiel im Auge behalten und hoffe, dass es meinen Ansprüchen standhalten wird, damit ich wieder ein Spiel genießen kann, welches sich von der breiten Masse abhebt.
 
Zurück