Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward will das Storytelling verbessern

na dann hoffen wir mal, das wir Makarov nun in MW 3 endlich schnappen.
 
in MW1+2 war die story immer sehr komplex hoffentlich wird sie in MW3 etwas einleuchtender ;)
 
Wieso? Die Story in Ladebildschirmen zu erzählen ist doch toll. :ugly:
 
Der erste Modern Warfare war der beste! Den zu übertreffen könnte schwierig werden, weil die mit dem zweiten Teil alles kaputt gemacht haben! Um ein besseres Erlebnis bieten zu können sollten die erstmal alle offenen fragen aus dem zweiten Teil beantworten können wie z.B.

Wieso Cpt. Price in dem Silo war? Wo die verbündeten Russen aus dem ersten Teil geblieben sind? Wieso Makarov sich rächen möchte? Was wollte Shepherd? usw..

Die Entwickler könnten auch endlich mal Szenen einbauen, damit es endlich besser wird und diese Schnell Bilder während der Ladezeit weglassen! ;)
 
Die sollten lieber mal die Grafik und ne Neue Engine rein hauen.

Ich meine Geld haben sie ja genug.
 
Die sollten lieber mal die Grafik und ne Neue Engine rein hauen.

Ich meine Geld haben sie ja genug.


Und dann? Grafik allein macht kein Spiel

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:55 Uhr ----------

na dann hoffen wir mal, das wir Makarov nun in MW 3 endlich schnappen.

Ich sag nur soviel das die Story für MW3 bereits geleaked wurde, da ich hier nicht für alle Spoilern möchte, sag ich einfach nur das dus googeln kannst wenns dich interessiert ;D
 
Komplex nicht gerade, es bleiben halt immer noch einige Frage offen. Beispiel: IST GAZ GHOST ?! :ugly:
 
Ich hoffe mal für deinen IQ, dass das bloss ein Witz war. :ugly:
Blödsinn :uff:
Die story in MW war teils verwirrend und völlig verblödet, Z.b plötzlicher wechsel an orten, logiklücken etc.
Dass du das nicht selber deuten willst lässt mich an Dein, "IQ" zweifeln :autsch:
 
Das Storytelling zu verbessern dürfte kein Problem sein...MW2 war ein Desaster. Allerdings werden sie nach wie vor den gleichen Mist erzählen und das Ergebnis wird wieder sinnloses patriotisches Geschwafel sein. Wahrscheinlich werden sie wieder zwischen 4 Charakteren wechseln bis einem Schwindelig ist und alles explodieren lassen.Juhu. BF3 wird übrigends auch nicht viel besser.
So einen recht cleveren Schachzug wie Treyarch haben IW einfach nicht drauf. Das war sicherlich kein großes Meisterwerk, aber sie haben es geschafft stumpfe Action interessant zu verpacken.
 
Was das geschichten erzählen betrifft, müssen sie echt noch einiges dazu lernen.
Bei Modern Warfare 2, war die Story nämlich mehr als konfus erzählt.^^
 
bla bla. Sowas wurde vor jedem Realease gesagt, genau so wie das die Spielzeit verlängert wird. Bis jetzt kam nie was dabei rum.
 
Mich interessieren diese schlechten gümpel Story's eh nicht.
Feilt an der Engine!
Die kommt mittlerweile einem Counter Strike mit aufgehübschter Grafik gleich.
Peinlich.
 
Zurück