Silent Hill HD Collection: Konami verrät den US-Release der Grusel-Klassiker-Sammlung

sind die blöd kommen remakes eigentlich Auch mal für xbox 360 ???
:motz:
 
Also da ich großer Fan der Silent Hill Serie bin werde ich mir die HD Collection auf jeden Fall holen. Der Preis ist auch fair wie ich finde. Freue mich jetzt schon wieder darauf die Nächte in Silent Hill verbringen zu können. ;)
 
sind die blöd kommen remakes eigentlich Auch mal für xbox 360 ???
:motz:
MS hält nicht viel von Remakes.

Aber MGS und Zone of the Enders Collections kommen auch für 360;)


Für 30€ oder so würde ich mir auch die SH Collection holen.
Sonst kommen ja nicht mehr viele Spiele dieses Jahr. Da kann man das mal mitnehmen:D
 
MS hält nicht viel von Remakes.

Aber MGS und Zone of the Enders Collections kommen auch für 360;)


Für 30€ oder so würde ich mir auch die SH Collection holen.
Sonst kommen ja nicht mehr viele Spiele dieses Jahr. Da kann man das mal mitnehmen:D

was MS würde gewinn machen, spieler wie ich die noch nicht so alt sind müssen diese spiele nachholen,
und SH die alten teil waren gut wie ich gehört habe, die muss ich spielen genauso wie die Sly collection...

naja kauf ich es halt für PS3 ist mir sowieso lieber.
 
Schade das kein Remake von Teil 1 dabei ist. Davon mal abgesehen.....:VORFREUDE!
 
Abzocke........die hätten die PS3 lieber abwärtskompatibel lassen sollen.
 
"Spieler die noch nicht so alt sind", jetzt fühl ich mich mit 23 einmal mehr echt wie ein Oldie.^^

Ich finde die HD Collections nicht schlecht, wohlemerkt HD und nicht 3D denn das ist lästig und hat mit dem alten Spielgefühl ja auch nicht viel zutun aber eine Verbesserung des Aussehens (und nur dessen) finde ich großartig. Filme werden ja nicht nur geremaked sondern auch alle Jahre neu aufgelegt. Egal ob Citizen Kane oder Star Wars. So bleiben alte Werke einfach erhalten und das ist wichtig für ein Medium. Allerdings wäre es mir bei Videospielen auch wichtiger das genau dies geschieht, mehr Compilations mit Klassikern anstatt ab und zu ein Remake. Mittlerweile könnte man ja zig Spiele auf eine oder einige wenige DVDs werfen, bei BluRays reicht sogar nur eine Disc. Ich stell es mir echt hammermäßig vor bspw. "Simulationen von 1990 bis 2000". Das wäre doch irrsinnig toll.^^
 
Welche Mehrkosten? Die PS3 war doch mal Abwärtskompatibel und nennenswerte Kosten wären ohnehin nie entstanden.
 
Für Sony durch die zusätzliche Hardware aus der PS2 schon. Und die Kosten hätten dann auch weiterhin die Käufer getragen. Waren damals glaube knapp 30$ mehr pro Konsole.
 
Bin ganz froh drum. Neue Synchro und Trophäen klingen doch gut! Außerdem hatte ich damals SH2 und 3 auf der alten PS3 versucht zu spielen, es war aber schlicht schrecklich... Grafikfehler ohne Ende bei beiden Teilen... Es waren nie alle PS2-Spiele zu 100% mit der PS3 kompatibel, von daher machen die HD-Collections schon Sinn;)
 
Es ist wie es ist, soll die Industrie halt ihre Produktionen transparenter machen als zu erwarten das man alles frisst was sie einen vorsetzen.
 
Ich habe 27 Playstation 2 Spiele, von denen ich mich nicht trennen möchte und derzeit zocke ich Jak 3. Aber was mache ich, wenn die PS2 ihren Geist aufgibt?! Soll ich dann die Spiele sofern sie als HD Collection erscheinen, erneut kaufen?! Die PS2 wird bald gänzlich aus den Läden verschwunden sein, neu wohlgemerkt. Ok, die Spiele werden irgendwann als Download angeboten werden, wofür ich aber auch wieder zahlen muss. Deswegen möchte ich mal Nintendo loben (obwohl ich kein großer Fan von Nintendo bin), da die Wii zu 100 Prozent abwärtskompatibel zum GameCube ist.

PS. 30 Euro mehr würde ich gerne für eine PS3 bezahlen, die gänzlich abwärtskompatibel wäre.

Ich habe mir die Sly Trilogie HD Collection gekauft, was sich deswegen lohnte, da ich damals die Spiele verpasste hatte. In diesem Punkt ist es sinnvoll, aber ansonsten eine Abzocke, da die HD Auflösung nur minimal besser ist, als die alte Auflösung. Gruss TrakLL
 
Collection ist ganz nett, vor allem Silent Hill 2 sticht heraus.
Aber da ich beide Spiele schon gezockt habe, muss ich nicht unbedingt nochmal Geld für das ganze ausgeben.
Naja, mal abwarten.^^
 
Die Silent Hill Collection ist imo die beste bisher ganz einfach wegen der Tatsache das die beiden Spiele darauf ( Silent Hill 1 + 2) extrem schwer einzeln zu bekommen sind heutzutage! Wenn man das Glück hat eines der beiden Spiele zu finden muss man für ein neues Exemplar locker 100€ hinlegen (also zumindest für die PC Version).
 
Her damit,da oben steht zum günstigen Budget-Preis angeboten werden. :D
 
Zurück