Zelda - Skyward Sword: Eiji Aonuma würde gerne etwas Neues machen

Kann er meinetwegen ruhig machen, so lange er der Zelda Serie treu bleibt, solls mir recht sein.
Gott, freu ich mich auf das neue Zelda.
Und wozu seine Ideen in ein anderes Franchise stecken, wenn man die Chance hat, sie in ein Zelda zu packen???^^
 
immer nur Zelda ist langweillig, zumal die Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat. Maisbrot, Maissuppe, Maiskuchen, Maiskekse ...so kommt mir die Zelda-Serie vor ......sehr kreativ und letztendlich irgendwie immer dasselbe.
 
Ich kann den Mann gut verstehen. Immer die eigenen Ideen wieder in das selbe Spiel einzubauen, stelle ich mir nicht all zu erfreulich vor. Immerhin hat sich die Serie ja wirklich gut entwickelt. Allerdings bin ich auch überrascht wie viel besser Ocarina of Time 3D im Vergleich zu allen bisherigen DS-Zeldas ist!
 
Zurück