Battlefield 3: Geleakte Screenshots des Multiplayer-Modus aufgetaucht

Hab ich was im Auge oder sieht die Grafik ein wenig mau aus?
 
Äh du hast aber schon den Artikel gelesen? Es sind Bilder aus der ALPHA-Version. Da isses kein Wunder das die Grafik noch ned so geil ausschaut.
 
was wolln die noch großartig in den 3 monaten bis zum release verbessern?
 
@mastero: Solche Tester wie der, der die Bilder geleakt hat, bekommen vllt auch nicht immer die neuste Version zum testen. Wie willst du also darauf schließen wie weit das Entwicklerteam wirklich ist.

Zudem sah die Grafik in den Trailern und auf der E3 mMn deutlich besser aus. Meine Vermutung ist, dass in dem Launcher einfach eine sehr niedrige Grafikqualität eingestellt ist, die sich nicht ändern lässt.
 
könnte auch von nem pc mit geringen einstellungen gemacht sein.
kanns eigentlich kaum noch erwarten...
 
1. wenns beta wär wärs interessant den alpha hat schon seinen grund den sonst würdem an es ja beta nennen... 2. wie von Donar erwähnt kennen wir die einstellunge nnicht 3. von wann ist die alpha?
 
Das sieht doch sehr gut aus! ;) Freu mich schon drauf! :)
 
Äh du hast aber schon den Artikel gelesen? Es sind Bilder aus der ALPHA-Version. Da isses kein Wunder das die Grafik noch ned so geil ausschaut.

Du sagst es.:hoch:
Also an alle, keine Panik. Das Spiel, wird schon rocken.:D
Also spielerisch, sowieso.
Und grafisch im Multiplayer auch.
 
Dafür das es ne Alpha ist ist das Wasser bombastisch...
 
@GTA 3: ...NICHT! Sogar die Grafik der Trailer und des live E3 Gameplay sahen besser aus. Wieso sollte sie dann so wie auf den Screenshots aussehen.
 
Ich bin etwas über den Chateintrag ''BF3 is an ugly game'' verwundert. Würde Dice echt sowas leaken?
 
Zurück