Batman - Arkham City: Collector's Edition mit Premium-Statue und weiteren Extras aufgetaucht

Gibt es kein bild zu der Collectors? würde mal die Inhlate sehen.
 
Würde auch gerne ein Bild zu der CE sehen... Naja, vielleicht ja später!:)
Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel. Für mich ist das ein Must have Titel!!!
 
Klingt für mich ne Collector's Edition, wie jede andereauch.
Zwar ganz nett, aber für mich persönlich von keinem großen Nutzen.
Ich will nur das Spiel.^^
Und das, wird mit Sicherheit, mehr als geil.
 
Klingt erstmal solala, nicht überragend und Zugang zu digitalen Inhalt ist kein Extra.

Der Teil hier übrigens "Das Action-Adventure spielt innerhalb der verstärkten Festungsmauern des namensgebenden und weitläufigen Bezirks im Herzen von Gotham City. Batman: Arkham City bietet uns eine neue Geschichte mit einer Besetzung aus klassischen Figuren und Bösewichten aus dem Batman-Universum." klingt überflüßig und wie Teil einer Anzeige.
 
Klingt für mich ne Collector's Edition, wie jede andereauch.
Zwar ganz nett, aber für mich persönlich von keinem großen Nutzen.
Ich will nur das Spiel.^^
Und das, wird mit Sicherheit, mehr als geil.

na ja so ne collectores editione im regal stehen zu haben ist schon ganz net,aber das spiel reicht mir auch. geil wird das spiel aber so wie so.
 
wo sind die bilder??
aber für 100 € ist es echt zu viel ich habe nicht genügend geld mir von jeden spiel eine
CE zu kaufen.
 
Yikes... Der Preis ist ja gepfeffert. Hoffentlich nicht für die PC-Version. 80 € wären ja noch zu verschmerzen für so einen Top-Titel (und da gehe ich einfach mal von aus). Die CE des Vorgängers habe ich ja auch schon. Mal sehen, was da noch für Infos kommen.
 
Zurück