Captain America: Super Soldier - Actionreicher Launch-Trailer erschienen

Naa bald müsste doch jeder Marvel Superheld sein eigenes game haben. Welcher fehlt
noch? Green Lantern ach da kommt der Film da ist game auch schon am Horizont zu erkennen. XDDDDD
 
Ich werde das Spiel wenn ich nichts anderes zum zocken hab in den Ferien mal ausleihen^^
 
Naa bald müsste doch jeder Marvel Superheld sein eigenes game haben. Welcher fehlt
noch? Green Lantern ach da kommt der Film da ist game auch schon am Horizont zu erkennen. XDDDDD
Green Lantern ist doch von DC, nicht von Marvel. Marvel hat im Laufe der Jahre bestimmt schon über 1000 Helden generiert. Ich denke nicht, dass wir je den Punkt erreichen, in dem JEDER ein Spiel hat. Aber cool wär's schon :)
 
ich würd mich mal übern richtig geiles hulk spiel freuen, vill von den arkham city machern?
 
Zurück