Modern Warfare 3 vs Battlefield 3: Activision verklagt Betreiber von modernwarfare3.com

Also ich finde da hat Activision richtig gehandelt...und ob Battlefield 3 wirklich das bessere Spiel ist, muss sich erst noch zeigen !
 
Activision is so ein Pack von Dreckshaufen. Haben die etwa Angst, dass die durch so eine Internetseite gegen die Konkurenz verlieren... Die machen doch eh seit 4 Jahren nichts, außer etwas an den Maps zu verändern. Die haben es nicht besser verdient, als in den Dreck gezogen zu werden.
 
Konnte ja nicht langer dauern. Schließlich wird ja hier ein eingetragener Markenname missbraucht. Das war ja nur die logische Schlussfolgerung.

Fragt sich nur, wer jetzt der Betreiber ist.
 
Activision is so ein Pack von Dreckshaufen. Haben die etwa Angst, dass die durch so eine Internetseite gegen die Konkurenz verlieren... Die machen doch eh seit 4 Jahren nichts, außer etwas an den Maps zu verändern. Die haben es nicht besser verdient, als in den Dreck gezogen zu werden.

Ich mag Activision zwar auch nicht mehr, beim Schreiben des Posts scheinst du aber auch nicht nachgedacht zu haben.
Überleg doch bitte mal, hier geht es immernoch um geistiges Eigentum. Was würdest du denn machen, wenn man sich über ein Produkt von dir informieren möchte, dessen Namen in eine URL eingibt und auf einmal unwissend (wobei man dann schon schön blöd sein muss um das net zu merken) bei der Konkurrenz rauskommt.
So gesehen rühmt sich da ein Produkt mit dem Namen des Konkurrenten.
Kann die Entscheidung von Activision klar nachvollziehen, ich mag solche Fanboys ohnehin nicht, die meinen, unbedingt ein Produkt nieder machen zu müssen nur weil die Firma dahinter totaler Rotz ist.
 
Ach ja ? Wenn Battlefield betroffen wär, würden auch solche Reaktionen kommen, Acitivision hat genau richtig entschieden und ich hoffe die Betreiber der Webseite bekommen ne saftige Strafe. Darf echt net wahrsein so etwas sich zu erlauben!
 
Ich sag lieber nichts zu diesem Thema! Schließlich Zocke ich beide Spiele und werde mich Neutral verhalten! ;)
 
Ach ja ? Wenn Battlefield betroffen wär, würden auch solche Reaktionen kommen, Acitivision hat genau richtig entschieden und ich hoffe die Betreiber der Webseite bekommen ne saftige Strafe. Darf echt net wahrsein so etwas sich zu erlauben!

Ja, schrecklich sowas! :rolleyes:
 
Activision is so ein Pack von Dreckshaufen. Haben die etwa Angst, dass die durch so eine Internetseite gegen die Konkurenz verlieren... Die machen doch eh seit 4 Jahren nichts, außer etwas an den Maps zu verändern. Die haben es nicht besser verdient, als in den Dreck gezogen zu werden.
Bor Alter Du glaubst gar nicht wie sehr Du mir auf den Sack gehst.
Du kannst gerne eine negative Meinung zu Hinz und Kunz haben, aber trage die doch bitte einfach mal sachlich vor.
Von Dir liest man nichts anderes als niveauloses heruntermachen anderer Leute oder Firmen.
So was in Verbindung mit Deinem Schreibstiel zeugt im Grunde entweder von schlechter Bildung, fehlender Etikette, einem Alter wo man diese Spiele eh nicht zocken darf oder ganz einfach purem Neid.

So ein Versager-Verein
Stimmt, dass Dice zu solchen Mitteln greifen muss um ihr ultra mieses Spiel zu vermarkten ist echt erbärmlich.:rolleyes:

Ich mag Activision zwar auch nicht mehr, beim Schreiben des Posts scheinst du aber auch nicht nachgedacht zu haben.
Der denkt nie bevor er schreibt.
Warum auch, der Blödsinn muss ja irgendwie raus aus dem Kopf.;)
 
Naja, so eine Reaktion, war ja auch zu erwarten.
Und das auch zu Recht wie ich finde.
Klar ist es lustig im ersten Moment, aber sowas ist einfach nicht in Ordnung.
So etwas, verzerrt einafch den Wetbewerb.
Klar braucht sich Activison keine Sorgen um die Verkäufe von Modern Warfare 3 zu machen, dass wird wieder
alle Rekorde brechen, aber es geht hier einfach ums Prinzip.
Derjenige, de rdafür verantwortlich ist, soll ne dicke Geldstrafe bekommen und fertig.
 
Stimmt, dass Dice zu solchen Mitteln greifen muss um ihr ultra mieses Spiel zu vermarkten ist echt erbärmlich.:rolleyes:


Und woher weißt du dass Dice dafür verantwortlich ist???
Aber naja du und ein paar andere hir haben ja eh mehr ahnung als der Rest der Welt. Was auch nicht verwunderlich ist wenn man kein RL hat und den ganzen Tag nur auf irgendwelchen Internet Seiten scheiße Labert!!!
 
Bor Alter Du glaubst gar nicht wie sehr Du mir auf den Sack gehst.
Du kannst gerne eine negative Meinung zu Hinz und Kunz haben, aber trage die doch bitte einfach mal sachlich vor.
Von Dir liest man nichts anderes als niveauloses heruntermachen anderer Leute oder Firmen.
So was in Verbindung mit Deinem Schreibstiel zeugt im Grunde entweder von schlechter Bildung, fehlender Etikette, einem Alter wo man diese Spiele eh nicht zocken darf oder ganz einfach purem Neid.


Stimmt, dass Dice zu solchen Mitteln greifen muss um ihr ultra mieses Spiel zu vermarkten ist echt erbärmlich.:rolleyes:


Der denkt nie bevor er schreibt.
Warum auch, der Blödsinn muss ja irgendwie raus aus dem Kopf.;)


Activision Defence Force detected! Meep Meep Meep!

Mehr muss ich nicht schreiben. Ich wusste gar nicht, dass der Begriff ''modern warfare'' erst seit CoD existiert. :rolleyes: Glauben aber anscheinend viele :ugly: Was hier jedoch das ultra miese Spiel ist, müssen wir nicht diskutieren, da lassen wir einfach die Userbewerungen auf Metacritic und Co. entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie sich beide Seite die Köppe einhauen.
*Äääääääh Battlefield* *Nein du Opfer, CoD ist die Macht*

Und mich interessiert beides nicht, weil beides patriotische Ammie Scheiße ist.
Da spiel ich lieber Hello Kitty.:)
 
Wie gut, dass es Gesetze gibt! Die Battlefield 3-Macher versuchen ja mittlerweise alles, um ihr Spiel schönzureden. Fair geht aber anders. Solche Aktionen bringt diese "Drecksfirma" Activision zumindest nicht.
 
Wo genau steht gleich nochmal, dass die Seite von Dice betrieben wurde? Interessiert mich wirklich, wirklich sehr. Ganz ehrlich.
 
Ich frage mich woher sich Activision das Recht nimmt diese Website die immerhin schon seit 2 Jahren im Fremden besitz ist, verbieten zu wollen. Mal ernsthaft: Daran hätten sie selbst schon rechtzeitig denken können.
Abgesehen davon, wenn man sich die Seite mal durchliest sammelt sie nur negative Statements von den Magazinen die MW3 angespielt haben.Das müsste eigentlich noch unter Meinungsfreiheit gelten. Hätte sich Activision www.BF3.com früher gekauft wärs nicht anders. Abgesehen davon ist der Aufwand der bei der Seite betrieben wurde auf Privatnutzerniveau ist und auch nichts auf Unterstützung seitens EA hinweist.
Sonst müsst ich als Privatmensch ja schon Angst haben wenn ich mir das Domain "Helloagain.com" zu sichern falls ein Film kommt der den Untertitel benutzt (Good morning Vietnam 2 oder so).Der Inhalt würde ständig überprüft werden...falls iich etwas negatives über den Film mit selbigen Untertitel schreibe.
 
alle beide sind idioten nicht mal Sony und Mircrosoft zoffen sich so,
nein sogar im gegenteil.
 
Zurück