Mass Effect 3: BioWare stellt neues Crew-Mitglied James Vega samt erste Infos und Screenshot vor

Hmm mir wäre eine Weibliche nebenfigur lieber gewesen aber gut ein Männlicher tuts auch ;)
 
Der Typ sieht richtig geil aus? Im Gesicht ein Affe und der Rest Bodybuilder - na ja. Ansonsten hfofe ich es kommen nicht zuviele neue Figuren, dialogtechnisch hat Mass Effect schon die letzten zwei Teile viel zu wenig geboten.
 
der sieht aus wie klassischer 08/15 soldat d.h schon wieder
ein langweiliges crew mitglied Also praktisch jacob 2.0 :ugly:

Der james sieht aus wie ne bulldoge !
 
Geiler Body :ugly:

Wäre nett wenn man seiner eigenen Figur auch mal einen besseren Body verpassen könnte, ich will mich ja mit meiner Figur identifizieren können. :D
 
Der Typ sieht richtig geil aus? Im Gesicht ein Affe und der Rest Bodybuilder - na ja. Ansonsten hfofe ich es kommen nicht zuviele neue Figuren, dialogtechnisch hat Mass Effect schon die letzten zwei Teile viel zu wenig geboten.

Ich sehe sonst zwar nicht jede deiner Aussagen wie du, aber hier muss ich sagen: /SIGNED!
*schauder* Der Typ schaut aus wie eine Mischung aus Jersey Shore + Call of Duty. :autsch:
Böses Bioware. Ganz böse *mit-Zeitung-hau*
Da wäre mir der Scharfschütze aus dem Trailer definitiv lieber gewesen.

Aber dieser Vega darf sich bei echten Mass-Effect-Fans gleich neben Jacob stellen.
Gleichgesinnte wissen, worauf ich hinaus will. :motz:
 
Geiler Body :ugly:

Wäre nett wenn man seiner eigenen Figur auch mal einen besseren Body verpassen könnte, ich will mich ja mit meiner Figur identifizieren können. :D

Tja, was in MMOs schon lange funktioniert ist für die Singlerollenspiele ja schon lange ein Problem. Würde mich auch freuen, wenn man da mal mehr machen könnte. So schwer kann das doch gar nicht sein Körpergröße, Muskelmasse und Co. einzustellen.

@Matthias
Jacob? Jacob... Jacob... ohhh der Quotenschwarze, den hab ich schon verdrängt :ugly:
 
sieht cool aus hoffe das er mal hier und da ein Paar sprüche ablässt bin gespannt wer noch dazu kommt Quarianer oder Elchor wär toll
 
Wow, was für ein gutes und originelles Charakterdesign.

/sarkasm
 
Geht gerade noch so durch. So lange er ein Anti-Held sein soll, wird er akzeptiert. Aber wehe der ist mir zu nett, dann stirbt er als Kanonenfutter auf der ersten Mission! :D
 
Also das ist der erste Charakter im Mass Effect Universum der mir garnicht passt, der sieht aus wie son "Jersey Shore Douchbag".
Naja, mal sehen wie er so ist. ;)
 
Ich weiß ja nicht ob aktive soldaten so aussehen aber der sieht eher so aus wie ein Soldaten der nichts zu tun hatte und deswegen immer mit seinen besten Freund anabolika das Fitnisstudion aufgesucht hat...
 
Lass stecken Troll.

Bin aber schon gespannt wie er sein wird, könnte mir vorstellen das er vielleicht etwas wie Canderous aus Kotor ist... erzählt gern von alten Kriegsgeschichten und ist ganz begeistert von seinen Fähigkeiten als Kämpfer, ja ich glaube so könnte er sein.

Ja klar, der 20 jährige Pumper erzählt von alten Kriegsgeschichten :rolleyes:
 
Soldat der sich als Profiwrestler was dazu verdient hat. :ugly:
 
Ja klar, der 20 jährige Pumper erzählt von alten Kriegsgeschichten :rolleyes:
Ich würde ihn auf mind. 30 schätzen, er könnte schon viel erlebt haben, vielleicht war er in einer Spezialeinheit, was weißt du denn über ihn? Er könnte z.B. beim Angriff auf Torfan gegen die Batarianer gekämpft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn auf mind. 30 schätzen, er könnte schon viel erlebt haben, vielleicht war er in einer Spezialeinheit, was weißt du denn über ihn?

Der is doch keine 30, höchstens mitte 20... Alles andere wäre unrealistisch, der Typ hat absolut null Falten... Bei uns im McFit laufen nur solche Typen rum und sind kaum älter als 20. Einer da sieht sogar fast genauso aus wie er, ich versuche mal nen Foto von ihm zu schießen. :ugly:
 
Zurück