Tekken X Street Fighter: Entwicklung des Crossover-Beat 'em Ups steht bei 0 Prozent

Ich kann auf Tekken X Street Fighter warten jetzt wird erstmal in paar Monaten Tekken Tag Tournament 2 gezockt und dann kann von mir aus Tekken X Street Fighter kommen. Dannach bitte Tekken 7. :)
 
Eine News dazu, dass es nichts zu berichten gibt ... aber abgesehen davon: Wie soll das Spiel nächstes Jahr erscheinenn, wenn sie jetzt noch bei 0 Prozent sind? Meiner Meinung hätten sie Tekken Tag Tournament 2 beiseite schieben sollen für das Crossover ^^ aber ich denke, dass die Meinung nicht jeder teilt.
 
Eine News dazu, dass es nichts zu berichten gibt ... aber abgesehen davon: Wie soll das Spiel nächstes Jahr erscheinenn, wenn sie jetzt noch bei 0 Prozent sind? Meiner Meinung hätten sie Tekken Tag Tournament 2 beiseite schieben sollen für das Crossover ^^ aber ich denke, dass die Meinung nicht jeder teilt.

0 Prozent... Na immerhin besser als gar nichts.:ugly:
 
Hey er hat immerhin 5% gedanklich fertig. Der Anfang ist also schon gemacht. XDDDD
 
WOW schon 0% und gedanklich 5% Respekt, und wann solls jetrzt rauskommen?
Der Typ sollte bei $quare €nix arbeiten die kündigen auch gerne Spiele an die erst 10 Jahre später rauskommen.:rolleyes:
 
WTF O.O dann schätze ich, dass das spie bestimmt irgendwann ende 2012 oder 2013 kommt
 
hää im ersten screenshot ist das nicht der von Infamous 2? Das hat doch nix mit Streetfighter oder Tekken zu tun. Kann es sein, dass sie sos machen wie bei Mortal Kombat. Denn die Ps3 Version bekam Kratos.Dann kann sein das die Ps3- Besitzer den Typ bekommt ( Keine Ahnung wie der heißt ) XD
 
Zurück