WRC 2: Publisher verspricht deutlich bessere Grafik für das Rallye-Rennspiel

Naja, ist die Frage, ob es wirklich nicht zu dicht an einer Sim sein darf. Ich könnte mir vorstellen, dass die Richard Burns Rally-Fans da draußen noch immer auf einen legitimen Nachfolger warten...
 
Es irritiert immer etwas, wenn in der Galerie noch die Bilder vom Vorgänger gezeigt wird, der bis auf die miese Grafik ziemlich gut war.
So ein Zwischending aus RBR und Dirt wäre eigentlich genau das richtige für die breite Masse, ohne dass das Spiel zu viel an Realismus einbüßen würde. Ich bin ziemlich gespannt auf WRC2 und werde es höchstwahrscheinlich kaufen. Eine Demo wäre natürlich von Vorteil.
 
Die Fahrzeugmodelle waren schon im Vorgänger sehr detailreich, ebenso das Schadensmodell. Bei der Umgebungsgrafik jedoch besteht Verbesserungsbedarf...
 
Zurück