Google Plus: Besserer Datenschutz als bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken

Naja, ob man sich darauf wirklich zu 100% verlassen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber da Facebook und Co., eh schon ein Haufen meiner Daten hat, macht es jetzt eh kein großen Unterschied mehr aus, für mich.^^
 
Ist mir pfurzegal, der Verein bekommt meine Daten genau so wenig wie Facebook oder Ähnliche.
 
Ist mir pfurzegal, der Verein bekommt meine Daten genau so wenig wie Facebook oder Ähnliche.
Kann ich nur zustimmen...:hoch:

Aber vermutlich haben die schon genug von mir durch meine Suchanfragen... Hoffentlich erfährt keiner, dass ich gerne nach "rosa, unrasierten Pudeln mit rasierten Frauchen beim Civilization spielen" suche... DAS wäre mal peinlich :D
 
Lustig finde ich den Satz: "Das liege aber nicht daran, dass Google Plus einen guten Schutz der Benutzerinformationen biete, sondern vielmehr daran, dass die Konkurrenz in diesem Bereich noch schlechter abschneide."
Das könnte Google+s neuer Slogan werden: "nicht so schlecht wie die Konkurrenz." :D

Man darf natürlich nicht vergessen, dass man als Nutzer überall selber darauf achten muss, welche Daten man preisgeben will und welche nicht. Gesunder Menschenverstand ist ein wirksamer Datenschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook reicht mir vollends aus, kommt eh immer drauf an wer von seinen Freunden in einer community ist
 
Zurück