Xbox 360: Firmware-Update steht heute via Xbox Live zum Download bereit

Avatar Kinect soll laut gerüchten am 27.7. erscheinen
(Quelle:WinRumors)
 
vill. ham dies ja verschoben auf heut, hui^^
 
Wäre interessant gewesen zu wissen, was die zukünftigen Updates so bringen. So lädt man jetzt was für die Zukunft runter und weiß nicht mal was Diese bringt:D
 
Nen Info Kanal direkt auf Xbox Live für die Features der Updates wäre nicht schlecht.
 
Ziemlich erstaunlich, dass sogar die Vorbereitung auf kommende Systemupdates schneller ging, als eine neue Firmware für die PS3 runterzuladen. :huh:
 
Kinect Labs oder Avatar Kinect, achso?
Warum bereitet sich dieser Kindische misst auf meiner Box immer weiter aus?

Warum braucht es überhaubt letzte Zeit immer so ein vorbereiter Update?
 
Ok, bin doch etwas verwirrt.
Also da sollen noch Avatar-Kinect und Kinect-Labs kommen, wo ist den der unterschied zwischen Kinect-Labs und Kinect-Fun-Labs??
Das ist doch alles verwirrend.
 
Kinect Labs oder Avatar Kinect, achso?
Warum bereitet sich dieser Kindische misst auf meiner Box immer weiter aus?

Warum braucht es überhaubt letzte Zeit immer so ein vorbereiter Update?

Warum schaltest du nicht deine xBox ein, downloadest schnell dass Update, ignorierst einfach alles und zockst wie gewohnt weiter? :confused:
Das ist doch nun wirklich :kaffee:
 
Warum, ich zocke gerade mit meinem Sega Saturn, ich weiß auch gar nicht mehr wann meine 360 zum letzten mal gelaufen ist?
Keine Ahnung ob die überhaubt noch funktioniert, aber da hätte sich mein Problem eh von selber erledigt ;)
 
Bereitet auf Updates vor = Soll Raubkopierer nerven.

Oder irre ich mich da?
 
Ziemlich erstaunlich, dass sogar die Vorbereitung auf kommende Systemupdates schneller ging, als eine neue Firmware für die PS3 runterzuladen. :huh:

Hast du mal versucht GT5 Prolouge/GT5 mit Onlineanbindung mal eben anzuzocken...glaub mir da ist ein Systemupdate nichts gegen :D
 
Hast du mal versucht GT5 Prolouge/GT5 mit Onlineanbindung mal eben anzuzocken...glaub mir da ist ein Systemupdate nichts gegen :D
GT5? Oh ja! :ugly:
Die Move-Unterstützung von Heavy Rain war aber auch nicht von schlechten Eltern: 30 Minuten - nur für sowas! Die Wartezeiten für Updates/Installationen können da auch bald mit dem PC mithalten. Da kann man bei der Geschwindigkeit von XBL wirklich nicht meckern, obwohl ich das gleiche DSL für beide Systeme nutze.
 
GT5? Oh ja! :ugly:
Die Move-Unterstützung von Heavy Rain war aber auch nicht von schlechten Eltern: 30 Minuten - nur für sowas! Die Wartezeiten für Updates/Installationen können da auch bald mit dem PC mithalten. Da kann man bei der Geschwindigkeit von XBL wirklich nicht meckern, obwohl ich das gleiche DSL für beide Systeme nutze.
Bei Prologue darfst du auch mal locker 30 Min einplanen. Was ich nicht verstehe: Das bei der PS3 das herunterladen schon etwas lange braucht kann man auf das instabile Netzwerk seitens Sony schieben, aber warum auch immer die PS3 nicht nur herunterladen braucht, sondern herunterlädt,aus dem Spiel raus, installiert und dann neu startet (das ganze auch noch in Schrittgeschwindigkeit)....ich kenne genau 2 Spiele die auf meiner Konsole mal mehr als 10 Sekunden für ein Update brauchten...
Microsoft ist die Firma mit dem PC-Betriebssystemen,nicht Sony! :D
 
Updates, sind natürlich immer was feines.
Auch wenn mir dieses hier nicht viel hilft.
Noch besitze ich nämlich kein Kinect.
Bin mir auch nicht so sicher, ob ich es mir überhaupt mal kaufen werde.
 
Zurück