Gears of War 3: Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher

Ich hoffe aber echt, das es als Launchgame dann erst für die neue Konsole erscheinen wird..
 
Gears of War 2 ist für mich der beste Shooter, der aktuellen Konsolen - Generation, vielleicht sogar der Beste überhaupt, von daher tritt Gears of War 3 ein schweres Erbe an, zumal er grafisch sicherlich nicht enorm zulegen kann, wohingegen die Technik weiterhin sicherlich verfeinert wird. Letztendlich denke ich aber, dass Gears of War 3 mindestens genau so bombastisch werden wird wie sein genialer Vorgänger.

PS. Gears of War 4 ......wäre angemessen, wenn es storymäßig hineinpasst. Gruß TrakLL
 
Damit ist GoW 4 zu 100% sicher. Gears 3 verkauft sich sowieso wieder doppelt so oft wie manch PS3 exklusives Spiel.
 
Von Gears of War kann man gar nicht genug bekommen! :hoch:

Ich wäre aber auch dafür, dass Teil 4 dann erst auf der (den?) Next-Gen-Konsole(n) erscheint.
 
Keine Bange. Es kommt so oft ein finaler letzter Teil, bis die Kuh vollständig gemolken wurde. :)
 
Mann wegen Gears of War 3 überlege ich mir echt, ob ich mir eine Xbox360 holen soll. Soll ich eine holen ?
 
Mann wegen Gears of War 3 überlege ich mir echt, ob ich mir eine Xbox360 holen soll. Soll ich eine holen ?

Na ja. Ich würde mir erstmal ordentlich Videos anschauen und einschätzen, ob dir das Gameplay gefällt. Ist halt ein Arcade-Shooter ähnlich dem PC-Shooter Quake von id.

Ich finde zwar, dass die Serie gute Qualität hat, aber auf anderen Plattformen hast du gleichwertigen Ersatz.
 
Mann wegen Gears of War 3 überlege ich mir echt, ob ich mir eine Xbox360 holen soll. Soll ich eine holen ?
ich finde die GOW spiele sehr gut,aber für ein spiel bzw. 3 teile sich extra eine konsole zulegen ist allein deine sache.gibt ja auch leute die sich nur für god of war ne ps3 gekauft haben.
 
Na ja. Ich würde mir erstmal ordentlich Videos anschauen und einschätzen, ob dir das Gameplay gefällt. Ist halt ein Arcade-Shooter ähnlich dem PC-Shooter Quake von id.

Ich finde zwar, dass die Serie gute Qualität hat, aber auf anderen Plattformen hast du gleichwertigen Ersatz.

Quake und Gears of War sind sich ähnlich? Arcade-Shooter? Gleichwertiger Ersatz auf anderen Plattformen? Erschließt sich mir alles net so recht...:huh:
 
Quake und Gears of War sind sich ähnlich? Arcade-Shooter? Gleichwertiger Ersatz auf anderen Plattformen? Erschließt sich mir alles net so recht...:huh:

Dann nimm dir die Zeit drüber nachzudenken ;) Ich denke nunmal so über die Serie, da kannst du eh nichts dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm dir die Zeit drüber nachzudenken ;) Ich denke nunmal so über die Serie, da kannst du eh nichts dran ändern.

Hab net vor,deine Meinung zu ändern aber ich seh trotzdem keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Serien...scheint wohl Ansichtssache zu sein...:kaffee:
 
Quake und Gears of War sind sich ähnlich? Arcade-Shooter? Gleichwertiger Ersatz auf anderen Plattformen? Erschließt sich mir alles net so recht...:huh:

Da ist aber wirklich was falsch, wenn er das Spiel mit Quake vergleicht xD Dann hat er keins von beiden Games je gespielt oder hat absolut keine Ahnung. :huh:
 
Hab net vor,deine Meinung zu ändern aber ich seh trotzdem keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Serien...scheint wohl Ansichtssache zu sein...:kaffee:

Was mich oft an Quake erinnert ist der ähliche Architektur-Stil (würde sagen sehr gothisch, aber vor allem dunkel und düster)), der ähnliche Gewaltgrad und das unkomplizierte und schnelle Spielprinzip.

Natürlich sind sie nicht gleich und GoW hat seine eigenen Features (vor allem ist es ja Tird-Person). Aber dennoch sehe ich da für mich Parrallelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Kuh die bis zum umfallen gemolken wird. *Muuuuuuuuh*:)
 
Eine weitere Kuh die bis zum umfallen gemolken wird. *Muuuuuuuuh*:)

Naja Also GoW ist eine Spielreihe wo man das machen kann. Der erste und zweite Teil waren schon Hammer. Wenn der dritte jetzt auch noch so gut wird, was spricht dann gegen einen vierten?:)
 
Zurück