Fallout - New Vegas: Old World Blues-DLC ab sofort für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich

Hmm, im Steam ist es nicht erhältlich noch. Habe dort nach "Fallout" gesucht, alle DLC's gefunden ausser Old World Blue. Mal warten wann es im Steam kommen tut.
 
Ich bin noch ziemlich unschlüssig, ob ich mir das kaufen soll. Ich bin ja erst mitten im Hauptspiel und die Story begann zwar ziemlich fesselnd, hat jetzt aber doch etwas nachgelassen. Die verschiedenen Lösungswege sind nicht wirklich so mein Ding. Ich hoffe, bei den DLCs geht's etwas linearer zu.
 
kannst doch den DLC zocken, dann kommste mit mega waffen zurück :D

denke mal schon das man da net so große entscheidungs freiheit hat, ist bei DLC's bei fallout ja mehr oder weniger normal. habe bis heute die hauptstory net durch, weil ich auf nen DLC warte wo man dann weiter machen kann :D
 
Zurück