Call of Juarez: The Cartel - Launch-Trailer mit actionreichen Szenen veröffentlicht

Hmm... ich bin noch sehr unschlüssig, ob ich das wirklich spielen will. Autos explodieren, wenn man auf ein Fenster schießt? Brrrr...
 
Ich wollte das Game von anfang an haben, doch da habe ich einge kommentare auf Gamesonly.at gesehen (die das Spiel schon haben), es soll eine Entäuschung sein, alles schlecht! jetz bin ich mir nicht mehr sicher ob es so gut ist. Aber bestellt ist bestellt.
 
Das Spiel, soll ja echt ne katastrophe sein, wie man überall liest.
Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so ein Flop werden würde, was das spielerische angeht.
Ich fand es zwar auch von Anfang an schade, dass sie das alte Westernsetting, komplett den Rücken gekehrt haben, aber die ersten Videos, sahen nicht schlecht aus.
Was ich jetzt aber schon über das Spiel gelesen habe, ist echt enttäuschend.
 
Zurück