The Hobbit - An Unexpected Journey: Frisches Bildmaterial zur neuen Tolkien-Verfilmung von Peter Jackson

neben darknight rises der einigste titel worauf ich mich nächstes jahr freue
 
Ich darf mich zwar rühmen, den Hobbit gelesen zu haben, aber an Legolas kann ich mich jetzt nicht erinnern...mh, muss ich wiederholen.
Ich hoffe nur, der Jackson baut die Endschlacht am Einsamen Berg mit ein, Zwerge des Nebelgebirges gegen die Orks. :D
Und Green Lantern nächste Woche soll auch gut sein. Trailer is ja schonmal was. :D
 
Die Bilder sind aber schon etwas älter, außerdem gibt es noch Bilder von den Zwergen,
die aber, meiner Meinung nach, total scheisse aussehen. :uff:
Trotzdem freu ich mich auf den Film. Wird bestimmt genau so genial wie HdR, wenn nicht noch besser.
 
Ich freu mich schon drauf! Die Herr der Ringe Trilogie wird mit der Hobbit vervollständigt! Toll das wieder bekannte Schauspieler mit spielen werden! Ich frag mich ob auch Viggo Mortensen alias Aragorn und die anderen Hobbits hier unten im Link zu sehen sind mit spielen werden! ;)

http://img.webme.com/pic/h/hdr-ws/merry,sam,frodo,pippin.jpg
 
oha ich freu mich auf den film und auf das spiel krieg im norden
 
Ich darf mich zwar rühmen, den Hobbit gelesen zu haben, aber an Legolas kann ich mich jetzt nicht erinnern...mh, muss ich wiederholen.
Ich hoffe nur, der Jackson baut die Endschlacht am Einsamen Berg mit ein, Zwerge des Nebelgebirges gegen die Orks. :D
Und Green Lantern nächste Woche soll auch gut sein. Trailer is ja schonmal was. :D

The Green lantern ist scheiße ich habe mir ein englisches review angeschaut. :)
 
Will meeeeeeeeeehr sehen :D Freu mich schon sehr auf die beiden Teile. Die HdR-Trilogie ist fantastisch. Daher darf man wohl auch bzgl der nächsten beiden Teile mit hohen Erwartungen ins Kino gehen.
 
Hach, es passt einfach.
Wenn ich Gandalf auf den bildern sehe, ist es so, als wäre es gestern gewsen, als ich die Filme im Kino sah.
War ne schöne Zeitb damals.
Feru mich jedenfalls seh, auf das ganze.
 
Zurück