Darksiders 2 in der Vorschau: Unser Ersteindruck macht Lust auf mehr

Der Held oder Anti-Held sieht aber schon echt cool aus muss ich sagen... erinnert mich ein wenig an Jackie Esdecato aus The Darkness und an Skeletor aus He-Man ^^
 
Frag ich mich auch aber ich tendiere auf neutral, der reiter muss nur seinen
pflichten nachgehen.
 
bei den news bin ich echt am überlegen ob ich mir den zweiten teil gleich am anfang holen soll den ersten hab ich mir erst später geholt doch bei den news bekomm ich sofort bock auf des spiel :D
 
Bei God Of War abgekupfert? Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt? Das Spiel ist höchstens ne Zelda/Soulreaver-Kopie.
Überhaupt, was soll das immer so zu tun, als würden sämtliche Hack'n Slays von GOW kopiert? Das Spiel ist selbst das Frankensteinmonster der Games und besteht aus Versatzstücken von anderen Spielen. Wer beschwert sich denn bitteschön darüber, wenn ein Dieb bestohlen wird? Wieso kann man nicht einmal eine Preview oder nen Test zu nem Action Adventure lesen ohne beschissene GOW-Vergleiche?
Ich seh's kommen, demnächst bezeichnet ihr auch noch Devil May Cry als GOW-Klon... :uff:


Sollte Darksiders 2 das Niveau vom Vorgänger halten, ist es definitiv gekauft erst Recht, wenn sie den Rollenspielanteil ausbauen. Schon der erste Teil war imo zigmal besser als GOW, eben weil es sich mehr an anderen Spielen orientiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr auf das Spiel.
Ich fand/finde den ersten Teil einfach richtig geil.
Ich bin einfach guter Dinge, das jetzt der Nachfolger, dem Vorgänger, im Nichts nachstehen wird.
 
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir den ersten Teil gekauft habe und ihn gespielt habe wie ein Verrückter. Ich erwarte mir auch vom zweiten Teil einiges. Wenn sich das hier gelesene auch so gut spielt, bin ich aber guter Dinge. Ich werde mir Darksiders 2 auf jeden Fall gleich zum Release kaufen. Bin schon auf die erweiterten Rollenspielelemente gespannt.
 
Zurück