Unsere aktuellen Games-Favoriten in der großen Games-Aktuell-Video-Show

Ich hab mal ne frage:
Könnt ihr die älteren videoshows der vergangenen ausgaben vielleicht nach nem Monat immer veröffentlichen?
 
Dom du muss dich mal dringend rasieren haha! Ich habe mir die neue Ausgabe schon zugelegt und finde es sehr gut gemacht! ;)
 
Ich hab's gestern auf der Heft-DVD gesehen und fand's echt witzig! Natürlich stehen aber die Games im Vordergrund. Diesmal muss ich wirklich (gerne) sagen, die Xbox 360-Titel Gears 3 und Forza 4 rocken alles andere weg! :hoch:
 
Unter anderem wegen dem Video habe ich mir die DVD-Ausgabe gekauft :) Nicht schlecht!
 
Sowohl die neue Ausgabe als auch die Videoshow auf der DVD, sind wiedermal bombe ^^
 
Das Heft war spitze, die DvD war spitze top. Games aktuell rockt
 
Zurück