Driver - San Francisco: Multiplayer-Modus läuft lediglich mit 30 Bildern pro Sekunde

Das Driver zum ersten mal in der Reihe wirklich flüssig läuft glaub ich erst wenn ich es spiele.Ich gehöre zu den Leuten die Driver 2 nicht vergessen haben...mitsamt seiner 90er-Wertungen weil die Entwickler versprochen haben die Macken bis zur Retail-Fassung beseitigt zu haben und ALLE Zeitschriften bis auf 2 Ausnahmen drauf reingefallen sind.Ironischerweise waren es das deutsche OPM (fanden damals eigentlich alles gut ähnlich wie die Ami-Variante die dem Spiel 10/10 gab) und die Fun Generation..
Hier ein kleines Erinnerungsvideo ;-)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Kx63VHtBvTM&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=Kx63VHtBvTM&feature=related[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Driver einen Multiplayer-Modus hat. Na ja, umso besser. Was wird man den im Multi-Modus machen können? Rennen fahren und cruisen können?
 
Wenn es sich nur auf den Multiplayer beschränkt, kann man diese Framerate noch verschmerzen. Die 60fps im Singleplayer wirken sich bei Rennspielen aber meistens sehr positiv auf Optik und Spielverhalten aus. Darauf bin ich mal gespannt.
 
Ja, weil 30 fps auch so schlimm sind. Viele Spiele heute schaffen nicht mal 30 Bilder im Singleplayer oder laufen wie GTA 4 im Schnitt mit 23 fps... Da macht Driver das absolut herrausragend, 30 im MP, 60 im SP.
 
Zurück