PlayStation 4 und Xbox 720: Nächste Konsolen-Generation könnte laut Ubisoft schneller kommen als erwartet

ich finde ab ende nächstes jahr könnte ruhig ne neue konsole an start gehen......denn so lamgsam ist sie an die grenzen gekommen unsere schöne ps3......aber sie beschert uns uns trotzdem immer wieder schöne zockermomente......:-) gruß aus hamburg city...
 
Erst mal wird die neue Konsole offiziell angekündigt, das passiert bei MS und Sony wohl dieses Jahr nicht mehr. Dann vergeht meistens noch mal ein Jahr, bis sie auf dem Markt erscheint. Dann braucht es meistens nochmal ein Jahr, bis die ersten richtig guten Spiele erscheinen. Bis mindestens Ende 2013 sollten wir uns noch gedulden, imo.
 
Ende 2013 wäre auch ok.Bis dahin dürfte der umsatz bei Sony auch stimmen.
Ansonsten halte ich die begründung von dem Ubi Man als ziemlichen Schmarn.
 
Ich denke, Sony und MS warten nur noch darauf, bis die Konsolen einen angemessenen Preis haben, denn für 600€ und mehr werden sich wenige eine Konsole kaufen.
 
Ubisoft immer mit ihrem gelaber. Wegen der Wii U werden sich die anderen beiden jetzt wohl kaum beeilen.
Zur E3 nächstes Jahr wird sicher eine ankündigung von mindestens einem der beiden kommen. Auch wenn neue Konsolen noch lange nicht nötig wären.

Ich denke, Sony und MS warten nur noch darauf, bis die Konsolen einen angemessenen Preis haben, denn für 600€ und mehr werden sich wenige eine Konsole kaufen.
Auf was sollen sie da warten? Glaubst du die halten fertige Konsolen zurück bis die Hardware dafür billiger wird? Wie lange sollen sie da warten. Bis die Hardware wieder veraltet ist?
 
ich glaube auch ende 2013 kommt was neues. und zwei jahre später sind die jetzigen konsolen am ende ihrer zeit und dann laufen die neuen weiter paar jahre ;)
 
Die warten doch nicht, bis ihre Hardware veraltet ist, aber ich denke, dass sie jetzt schon ungefähr wissen, welche Hardware sie einbauen.
Ich habe auch in keinem Wort behauptet, die Konsolen seien fertig :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal wird die neue Konsole offiziell angekündigt, das passiert bei MS und Sony wohl dieses Jahr nicht mehr. Dann vergeht meistens noch mal ein Jahr, bis sie auf dem Markt erscheint. Dann braucht es meistens nochmal ein Jahr, bis die ersten richtig guten Spiele erscheinen. Bis mindestens Ende 2013 sollten wir uns noch gedulden, imo.

Bei der PS wäre es dann folgendermaßen: sie kündigen es nächstes Jahr an (2012), bringen sie dann ein Jahr später in Japan auf den Markt (2013) und ein weiteres Jahr später auch in Europa und dem Rest der Welt (2014).

Zudem wird es dann noch etwas dauern bis die ersten wirklich guten Games erscheinen.

Also 2014 sollte einer realistischer Termin für Europa sein, zumindest was die PS4 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam Nerven die News einen! Immer nur könnte könnte! Wie wers denn einfach wenn jeder sich mal gedulden würde und auf eine offizielle ankündigung von Sony und Microsoft warten würde! :
 
Was soll das. Der eine sagt nächstes Jahr, der andere spricht von 2014. Wir werden es schon rechtzeitig erfahren, wann die nächste Konsolengeneration kommt! Mich nerven die ständigen Spekulationen und Gerüchte (weil fast jeder etwas anderes behauptet).
 
mir geht es so was von auf den zeiger das jeder etwas anderes behauptet, PML hat recht wir werden es rechtzeitig erfahren
 
Schneller kommen als erwartet geht bei mir nicht mehr, ich erwarte die Teile schon seit 1-2 Jahre ;)
 
Bis jetz habe ich noch garkein Interesse an einer PS4 die PS3 is noch gut genug!
 
Neue Konsole aber SCHLEUNIGST, die Hardware der aktuellen Gen ist einfach zu alt, diese Technik gibts ja schon seit 2005 und wir haben jetzt 2011. Also neue Hardware sofort!!!
 
Mal abewarten, kauf mir auf jeden Fall die nächste xbox und vielleicht die PS4. Wenn es Stimmt was die Zulieferer sagen. dann setzt Sony ja auf eine Bewegungssteuerung. Wenn dann die nächste xbox Kinect mit intergiert hat, ist Nintendo vielleicht der Einzige mit einer halbwegs vernnftigen Steuerung^^
 
Schon wieder einer dieser "selbsternannten" Propheten, die sich eine neue Gen herbeireden wollen, ich sage da nur :kaffee: trinken und abwarten.

Für mich ist eine neue Gen noch nicht notwendig.

PS: Ob die frenzosen überhaupt wissen in welchem Jahr wir leben??^^ :ugly:
 
Zurück