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The Darkness 2: 2K Games verschiebt den Shooter von Oktober auf Februar 2012
Also mir gefällt der Look, der Vorgänger sah teilweise zu steril aus. Zum Glück wurde das Spiel verschoben, da ich es mir sonst nicht hätte kaufen können, da im September, Oktober, November jede Menge Spiele erscheinen, die den Vorrang erhalten hätten. Wenn es wirklich im Februar erscheint, werde ich es mir kaufen. Gruß TrakLL
also ich könnte auch auf cell-shading verzichten aber das was das spiel wirklich ausmacht ist ja die geniale story deswegen ist die optik erstmal zweitens
Also mir gefällt der Look, der Vorgänger sah teilweise zu steril aus. Zum Glück wurde das Spiel verschoben, da ich es mir sonst nicht hätte kaufen können, da im September, Oktober, November jede Menge Spiele erscheinen, die den Vorrang erhalten hätten. Wenn es wirklich im Februar erscheint, werde ich es mir kaufen. Gruß TrakLL
Finde ich auch, zwischen Realismus und trocken-steril liegt eben doch ein Unterschied. Finde den Comic-Look super, hätten sie gleich beim 1er verwenden können.
Zur Verschiebung: Find ich gut, ich kann es abwarten und dann haben sie mehr Zeit für tolle Entwickler-Dinge
Finde ich auch, zwischen Realismus und trocken-steril liegt eben doch ein Unterschied. Finde den Comic-Look super, hätten sie gleich beim 1er verwenden können.
Ich weiß zwar wie Du das meinst, aber für mich war Teil 1 sowieso schon ein Videospiel, das wie ein Videospiel nach einem Comic aussah. Warum muss man denn bei einer 720p-Auflösung noch schwarze Ränder um alles herum malen, wenn es sowieso schon surreal genug wirkt (Tentakeln! Darklings! Otherworld!)?
Bei Prince of Persia hat es ja gepasst und bei Borderlands wäre es wahrscheinlich wirklich zu steril ohne Cell-Shading gewesen. Aber bei dem Titel hier kapier' ich das nicht.