Mass Effect 3: BioWare verspricht "bedeutsame Ankündigung" für die Comic-Con 2011

Okay ... sie nennen es "Secret Feature X" ... ich bin gehyped! :ugly: Wasisteswasisteswasistes??
Nein, Scherz beiseite, bin wirklich gespannt, was Bioware großartiges hevorzaubern will. Wobei sie schonmal ein großes Trara um nichts gemacht haben - erinnert ihr euch noch an den Countdown, der nur auf den Basar/Shop/Whatever hinauslief?
 
Na gut... aber ich hoffe mal sehr, dass es nicht einfach nur eine "tolle" Facebook - Anbindung wird.
 
Ich liebe Ankündigungen für Ankündigungen, die dann nur verkünden, dass es für Vorbesteller einen exklusiven DLC oder sowas gibt!
Sowas nennt sich dann "bedeutsam". :ugly:
 
Ich liebe Ankündigungen für Ankündigungen, die dann nur verkünden, dass es für Vorbesteller einen exklusiven DLC oder sowas gibt!
Sowas nennt sich dann "bedeutsam". :ugly:

/Signed

Ich erinnere an den Teaser-Trailer für den ersten Screenshot von FIFA 11 ... WTF :ugly: Man konnte kaum glauben, dass das ernst gemeint war.
 
EA kauf ich nicht ab das da wirklich was bedeutsames kommt und mal ganz ehrlich - es nervt. Als Fan begeistert mich sowas nicht, im Gegenteil es ärgert mich. Die sollen den Mund aufmachen und nicht ständig eine Ankündigung nach der anderen machen "hier ist was besonderes, passt auf." oder "100.000 Facebook Likes und ihr kriegt einen Screenshot!" *burghs*.
Ich glaube fast, es ist nichts weiter als ein weiterer Charakter oder ein Trailer oder etwas ähnliches, das man auch ohne Ankündigung hätte einfach online stellen können.

Für mich hat das alles nichts mit Verbundenheit zu den Fans zutun.
 
Ich befürchte ja weitere Spiele aus dem Mass Effect Universum. Ein Multiplayer Shooter zB.
 
Die sollen mal lieber eine Komplettedition von ME2 raushauen. Ich habe nämlich weder Lust für DLC extra zu bezahlen, noch ein unvollständiges Spiel zukaufen.
 
Na dann bin ich mla gespannt.
Und hoffe natürlich, dass das ganze wirlich bedeutsam für mich wird/ist.^^
 
Zurück