iPhone 5 und iPad 3: Neuartiger A6-Prozessor bereits in der Testphase

Apple soll man endlich fakten auf den Tisch legen wann das Iphone 5 kommt das warten ist net mehr schön
 
Wahrscheinlich so viel trubel um einen stinknormalen dual core Prozessor, der am Ende nicht viel besser sein wird als seine Konkurrenten.
Aber apple Produkte sind ja sowieso besser :lol:
 
Die iPhone Studie ganz oben auf den Bild, sieht brilliant aus! Hoffentlich sieht so das iPhone 5 aus! ;)
 
iphone 5 kriegt glaube ich ein quad core. sonst würden die ja hinterherhinken wenn samsung oder mein LIEBLING ;) HTC irgendwo ende oder anfang des jahres einen prozessor rausbringen bzw ankündigen.
 
Samsung hinterherhinken? Die ganzen iPhones, diese iPods und sehr großen iPods bestehen doch sowieso nur aus Samsung Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot, gott weiß warum. Selbst die Werbungen zum I-Phone 4 sind total lächerlich, da find ich die vom Galaxy S2 um WELTEN besser.
Naja gespannt bin ich auf das neue I-Phone trotzdem, mal sehen wie sich herr Jobs diesmal feiern lässt.
 
Zurück