Rage: John Carmack von id Software über seinen Shooter und die Konkurrenz

Was ich bisher von Rage gesehen habe, läßt die Vorfreude unerträglich erscheinen. Wohin Innovationen führen können, hat man ja mit der Wii gesehen, da es dort einige innovative Titel gab, die aber spielerisch oder in ihrer Handhabung halbherzig umgesetzt worden sind oder für mich einfach nur langweilig waren.

Dead Space 2 soll nicht innovativ gewesen sein, na und?!! Das Spiel hat mir viel Freude gemacht und ich liebe es ....darauf kommt es an, ich denke, dass das dämliche Pseudo-Innovationen-Gerede nur Wichtigtuereri ist, um nicht oberflächig und künstlerisch limitiert darzustehen. Gruss TrakLL
 
Ich werde Call of Duty Modern Warfare 3 kaufen, weil ich die vorherigen Teile sehr gemocht habe. Ich brauche nicht ständig eine neue Engine oder neue Animationen. Wenn es mir eine bestimmte Zeit Spaß bietet, ist das Spiel gut.
Rage wird sicher auch nur ein Shooter, wie viele andere. Aber da stimmt eben alles! Ähnlich wie bei Call of Duty. Carmack hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.
 
J.Carmack bringt es doch immer auf den richtigen Punkt.Auch hier kann man ihm nicht wiedersprechen.
 
J.Carmack bringt es doch immer auf den richtigen Punkt.Auch hier kann man ihm nicht wiedersprechen.

Du sagst es.
Das was der Mann sagt, hat einfach Hand und Fuß.:hoch:
Zu CoD, kann ich auch nur immer den Kopf schütteln, woher die ganzen Hater auf einmal herkommen.
Denn am Ende, werden sie es ja doch zocken.
Einfach typisch.:D
 
Zurück