GTA 5-Grafikausblick: iCEnhancer 1.3 befindet sich in der Beta-Phase - Wir haben die Screenshots

Ich hab neulich mal GTA 4, Realizm-Mod, DKT70 Road Textures und den iCEnhancer 1.25-Mod installiert.

Aber wirklich begeistert war ich nicht. Zwar war die Optik schon um einiges besser, aber wirkich Spaß am Spielen hat man dann nicht mehr.

Selbst mein Q6600 + 4GB RAM + HD6850 konnte in keinem Fall das Spiel flüssig darstellen. Teils war es unter 20 FPS, was nicht wirklich Spaß bringt.

Und die DKT70 Road Textures fand ich ziemlich durchschnittlich. Teils sahen sie schlechter aus als die Originaltexturen, auch wenn soe höher aufgelöst waren.

Fazit: alles wieder runtergeschmissen.
 
also die Grafik is echt der Oberhammer so gute grafik hab ich bis jetzt bei keinem spiel geseheen will net wissen was man da für ne Hardware braucht um das ruckelfrei abspielen zu können
 
Mein derzeitiger Google-Zwischenstand bei GTA 5:


  1. GameStar
  2. Spieletipps
  3. Videogameszone
  4. Youtube
  5. Games aktuell.
Ich bleibe dran. Da geht noch was.;)
 
Sofern man die Mod richtig installiert (auf Patch-Version achten!), dann ist das Ergebnis einfach umwerfend.

PS: Hier sind weitere Screenshots von anderen Spielern:

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=10255047&postcount=247
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=10250382&postcount=1398
 
Der Mod sieht wirklich Klasse aus.
Ich habe ihn bei meinem GTA 4 installiert leider ruckelt es etwas auf meiner HD6670. Bei mir läuft es dann etwa auf 20-23Frames.
Bei einem Freund ruckelt es sogar noch schlimmer trotz I7 Prozessors und Geforce 430GTX.
 
Habe heute GTA4 beendet mit dem Mod (V 1.2.5) Also das is wirklich ein klasse Mod, ich hatte mit dem Mod mit meiner GTX 460 auf mittleren Settings flüssiges Bild auf 1280x720. Ohne die Mod konnte ich mit Höchsten EInstellungen auf 1920x1080 spielen. Aber selbst die höchsten Settings kommen nicht an die Qualität mit der Grafik mit dieser Mod und mittleren Settings, einfach genial!
 
schade das es das nicht für PS3 gibt, ist nämlich ein echt geiler Mod
 
Zurück