GoldenEye 007 - Reloaded: Neues James Bond-Spiel mit erstem Trailer und Screenshots angekündigt

Vlt finde das ja nur ich, aber die Grafik sieht nicht gerade sehr prickelnd aus ... wenn man das mal mit anderen spielen vergleicht insbesondere MW3 und ganz besonders BF3, dann ist das ziemlich schwach.

Vlt ist das Gameplay ja so überzeugend, dass das Spiel trotzdem cool wird, da bin ich allerdings skeptisch Wir werden es sehen.
 
So wie es aussieht ist das ein Port der Wii-Version, die ist aber echt der Hammer!!!
 
Freu mich, wenn der Multiplayer so geil ist wie er auf der ps2 war. Der Beißer ist der beste hoffentlich kann man ihn wählen
 
Wie jetzt? Das ist eine Umsetzung des Wii Goldeneye 007 mit leichten Änderungen oder?
Also wenn es so sein sollte... ist doch schön, soll ja ein gutes Spiel sein auf der Wii, wirds dann sicher auf PS3 und 360 auch.
 
Wie jetzt? Das ist eine Umsetzung des Wii Goldeneye 007 mit leichten Änderungen oder?
Also wenn es so sein sollte... ist doch schön, soll ja ein gutes Spiel sein auf der Wii, wirds dann sicher auf PS3 und 360 auch.

Auf jeden Fall hat man eine bessere Steuerung...und bessere Internet-Verbindung :D
 
Der N64-Titel war bahnbrechend. Da könnte doch tatsächlich Nostalgie ausbrechen, wenn man das nochmal in schön präsentiert bekommt. :)

Das war so sackschwer, in de mSpiel alles zu holen... :ugly:
 
Keine Sorge, ihr verpasst nichts, es ist ein Activision Bond... Ein richtiges Remake vom Goldeneye, welches Rare damals entwickelt hat und immernoch zu den besten Ego Shootern aller Zeiten gehört (habe es sogar noch für den N64), wäre mir deutlich lieber. Goldeneye Wii war ja auch schpon deutlich schlechter als das Originale und der komplette Charme ging mit dieser CoD Inszenierung flöten... Gute Bonds kamen von EA und Rare, die Activision Titel waren für die Tonne...

Naja, mal sehen, was daraus wird. So wie ich Activision kenne natürlich ein Vollpreisspiel statt ein PSN / XBLA Titel.

Und so sieht das aus, wenn Activision eine neue Grafikengine herstellen lässt? Kein Wunder, dass die bei der CoD Engine bleiben, wenn etwas tatsächlich Neues nur verschlimmbessert... :ugly:
 
Und so sieht das aus, wenn Activision eine neue Grafikengine herstellen lässt? Kein Wunder, dass die bei der CoD Engine bleiben, wenn etwas tatsächlich Neues nur verschlimmbessert... :ugly:

Ehrlich gesagt sieht es auch garnicht aus wie eine neue Engine, sondern eher wie eine weiterentwickelte CoD-Engine. Die ganze Optik sieht schon stark nach CoD aus.
 
Können die sich keinen besseren namen als "Realoded" einfallen lassen. Also ich finde das billig, der Name. Wie das Spiel wird? hoffentlich nicht so wie der Name.
 
Keine Sorge, ihr verpasst nichts, es ist ein Activision Bond... Ein richtiges Remake vom Goldeneye, welches Rare damals entwickelt hat und immernoch zu den besten Ego Shootern aller Zeiten gehört (habe es sogar noch für den N64), wäre mir deutlich lieber. Goldeneye Wii war ja auch schpon deutlich schlechter als das Originale und der komplette Charme ging mit dieser CoD Inszenierung flöten... Gute Bonds kamen von EA und Rare, die Activision Titel waren für die Tonne...

Naja, mal sehen, was daraus wird. So wie ich Activision kenne natürlich ein Vollpreisspiel statt ein PSN / XBLA Titel.

Und so sieht das aus, wenn Activision eine neue Grafikengine herstellen lässt? Kein Wunder, dass die bei der CoD Engine bleiben, wenn etwas tatsächlich Neues nur verschlimmbessert... :ugly:
Richtigstellung:
Abgesehen von dem Rare Golden Eye gibt es kein wirklich gutes James Bond Spiel, auch nicht von EA (:rolleyes:), in der Tat ist Activisions Golden Eye noch einer besten 007 Spiele... aber generell dümpeln die Titel immer so bei ungefähr 75% - 80% Wertung herum (Ausnahmen sind Everything or nothingvon EA und 007 Goldeneye von Activision, da war die Wertung etwas höher), das ist nicht schlecht aber wie gesagt auch nicht toll.

Keine Ahnung warum du alles auf Activision schiebst... nagut, ich weiß es. :p

Wenn du dir die Wertungen anschaust wirst du sehen das die Lizenz irgendwie weder bei EA noch bei Activision gut aufgehoben zu sein scheint, beide Publisher haben schlechte 007 Spiele gepublishd, allerdings ist es denke ich mal Quatsch die Schuld in diesem Fall auf Publisher zu schieben, außer Rare bekommt einfach kein Studio hin ein richtig gutes Bond Spiel zu machen.

EA hat das Franchise aber mehr verwurstet als Activision bisher, nur ums mal gesagt zuhaben. ;)

Was die Engine angeht, so wird man nur sagen wollen das man nicht die selbe wie auf der Wii nimmt sondern das Spiel komplett für eine andere Engine portiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigstellung:
Abgesehen von dem Rare Golden Eye gibt es kein wirklich gutes James Bond Spiel, auch nicht von EA (:rolleyes:), in der Tat ist Activisions Golden Eye noch einer besten 007 Spiele... aber generell dümpeln die Titel immer so bei ungefähr 75% - 80% Wertung herum (Ausnahmen sind Everything or nothingvon EA und 007 Goldeneye von Activision, da war die Wertung etwas höher), das ist nicht schlecht aber wie gesagt auch nicht toll.

Keine Ahnung warum du alles auf Activision schiebst... nagut, ich weiß es. :p

Wenn du dir die Wertungen anschaust wirst du sehen das die Lizenz irgendwie weder bei EA noch bei Activision gut aufgehoben zu sein scheint, beide Publisher haben schlechte 007 Spiele gepublishd, allerdings ist es denke ich mal Quatsch die Schuld in diesem Fall auf Publisher zu schieben, außer Rare bekommt einfach kein Studio hin ein richtig gutes Bond Spiel zu machen.

EA hat das Franchise aber mehr verwurstet als Activision bisher, nur ums mal gesagt zuhaben. ;)

Was die Engine angeht, so wird man nur sagen wollen das man nicht die selbe wie auf der Wii nimmt sondern das Spiel komplett für eine andere Engine portiert.

Oh Gott, Activision lässt wieder seine Lakaien auf die Welt los!

EA's Bonds waren immer besser, diese tümmeln sich von Wertungen zwischen 75-85, Activisions Titel dagegen im 60er Bereich mit Ausnahme vom Goldeneye Remake, welches meilenweit hinter dem originalen liegt.

Besser ist es jedoch, wenn du dir mal die Userwertung eines Alles oder Nichts anschaust und diese dann mit Bloodstone vergleichst. ;) Hier mal eine kleine Zusammenfassung, da du anscheinend Tomaten auf den Augen hast:

James Bond 007: Everything or Nothing for PlayStation 2 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
James Bond 007: NightFire for GameCube Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
James Bond 007: Agent Under Fire for PlayStation 2 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
*Link zu Die Welt ist nicht genug klappt nicht - Wertung: 81*

James Bond 007: Blood Stone for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Quantum of Solace for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
GoldenEye 007 for Wii Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Also hör auf zu leugnen, dass Activision diejenigen sind, die die Serie in den Dreck gezogen haben. EA's Bonds sind wie Quantum of Solace und Blood Stonevon Grund auf selbst erstellt worden, haben aber trotzdem bessere Wertungen. Activision hat es nur geschafft ein gutes Bond zu machen, indem sie ein sehr gutes Spiel als Vorlage genommen haben und daraus ein Remake machten... Ich hatte Hoffnungen bei Blood Stone, letztendlich ist es nur ein billiges Alles oder Nichts.

Und jetzt machen die Typen bei Activision tatsächlich ein Remake von einem Remake und verkaufen es trotzdem als Vollpreisspiel. Wait a second... Remake vom Remake?

http://www.yodawgiherdyou.com/wp-content/uploads/2009/05/yo-dawg-oven.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, Activision lässt wieder seine Lakaien auf die Welt los!

EA's Bonds waren immer besser, diese tümmeln sich von Wertungen zwischen 75-85, Activisions Titel dagegen im 60er Bereich mit Ausnahme vom Goldeneye Remake, welches meilenweit hinter dem originalen liegt.

Besser ist es jedoch, wenn du dir mal die Userwertung eines Alles oder Nichts anschaust und diese dann mit Bloodstone vergleichst. ;) Hier mal eine kleine Zusammenfassung, da du anscheinend Tomaten auf den Augen hast:

James Bond 007: Everything or Nothing for PlayStation 2 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
James Bond 007: NightFire for GameCube Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
James Bond 007: Agent Under Fire for PlayStation 2 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
*Link zu Die Welt ist nicht genug klappt nicht - Wertung: 81*

James Bond 007: Blood Stone for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
Quantum of Solace for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
GoldenEye 007 for Wii Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Also hör auf zu leugnen, dass Activision diejenigen sind, die die Serie in den Dreck gezogen haben. EA's Bonds sind wie Quantum of Solace und Blood Stonevon Grund auf selbst erstellt worden, haben aber trotzdem bessere Wertungen. Activision hat es nur geschafft ein gutes Bond zu machen, indem sie ein sehr gutes Spiel als Vorlage genommen haben und daraus ein Remake machten... Ich hatte Hoffnungen bei Blood Stone, letztendlich ist es nur ein billiges Alles oder Nichts.

Und jetzt machen die Typen bei Activision tatsächlich ein Remake von einem Remake und verkaufen es trotzdem als Vollpreisspiel. Wait a second... Remake vom Remake?

Ach Junge, versuche nicht meine Glaubwürdigkeit zu unterwandern indem du mich als Activision Fan hinstellst, das ist ganz simpel Bullshit, ich habe bloß keine Lust deine Beiträge die von blindem Hass gegen Activision herrühren als "Wahrheit" stehen zu lassen, denn das sind sie ganz sicher nicht... EA Lakai. :rolleyes:
Schau dir meinen letzten Beitrag an, ist nicht alles was da steht die reine (und neutrale) Wahrheit? Normalerweise ist eine Antwort von mir also eig. überflüssig.

Aber ich tue dir denn gefallen...
Ich habe nie behauptet das die Activision Bonds besser sind als die von EA, ich habe gesagt es gibt bis auf Golden Eye von Rare keine wirklich guten Bond`s (im Sinne von sehr gut), weder von dem einen, noch von dem anderen Publisher. Also wird schonmal deine Gegenüberstellung der Metascores (die mir schon vorhher bekannt war) überflüssig. Allerdings hast du Rogue Agent unter den Tisch fallen lassen, man spielt zwar nicht James Bond aber es ist ein Spin Off und gehört trotzdem zu den 007 Titeln.

Activision hat James Bond in den Dreck gezogen... als ob er da nicht bereits tief drin gesteckt hätte. :rolleyes:
Activision hat lediglich die Spiele veröffentlicht, aber nicht gemacht, das scheinst du zu vergessen, der Publisher kann Budget bestimmen, Richtlinien vorgeben und wann die Spiele fertig werden sollen, aber ob das Spiel gut wird liegt am Studio.

Aber gib ruhig weiter einem Publisher die Schuld für all das Übel in der Welt.

EA hat James Bond ähnlich ausgeschlachtet wie Activision es mit Call of Duty tut. :rolleyes:
Naja, hab eig. soweit alles gesagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
''Activision kann Budget bestimmen ...''

Absolut richtig. Problem ist, dass Activision alle Spiele abseits CoD nicht wie vollwertige Spiele behandelt und den Entwicklern keine Zeit gibt.
 
Man wie ich die Bond Musik liebe.^^
Zum Siel selbst, sieht ganz ok aus, was man im Trailer gesehen hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück