Darksiders 2: Entwicklung für die PS3 bereitet Vigil Games Schwierigkeiten

Das hat man doch schon beim ersten Teil gemerkt. Da gibt es Bugs die verhindern das man das Game durchspielen kann und von vorne beginnen muss.
Die Bugs mal wegpatchen machen Sie auch nicht.
Hab nichts gegen Bugs und Fehler aber wenn man das Game kurz vorm Ende nochmal anfangen darf ist das ein Grund das Spiel nicht weiterzuempfehlen.

Achja hab die PS3 Version :)

Hier mal mein Bug:
Ich bin im Schwarzenburg (oder wie das auch heißen mag) in einem Raum wo ich nicht weiterkomme weil die Tür zu bleibt wo aufgehen sollte normal und zurück komme ich auch nicht weil die Tür wo ich reingekommen auch verschlossen ist.
 
Ich hatte eine schöne und vor allem bugfreie Zeit mit Darksiders. Freue mich auf den 2. Teil, bin nur gespannt, ob die wirklich das ganze Open World und RPG krams da unter kriegen. Was die Entwicklr vorhaben, hört sich traumhaft an, daher auch meine leichten Zweifel...
 
Hm, ich frage mich nur, wie diverse exklusive Entwickler das so alles bewerkstelligen. Uncharted, Heavy Rain, Metal Gear Solid, Killzone, etc... Alles echte Vorzeigetitel, angenehm bugfrei und mit Prachtgrafik gesegnet. ...Magie?;) Nein! Die können mit der Hardware einfach umgehen und stehen nicht unter Zeitdruck, weil sie gleichzeitig Versionen für 3 oder mehr Plattformen auf den Markt bringen müssen... "PS3 halt" ist eindeutig Schwachsinn...
 
Lol? Seien wir mal ganz ehrlich, Recht hat er doch...

danke dir.

Wer News lesen kann ist klar im Vorteil und wird einsehen MÜSSEN, weil es halt einfach FAKTEN sind (schwarz auf weiß), dass sowas leider oft auf der PS3 passiert. Und wenn Exclusive Titel laufen ist doch schön, bringt mir aber auch nix wenn ich Multiplattform Titel spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat mit dem Cell-Prozessor damals einfach auf's falsche Pferd gesetzt. Ist doch klar, dass man dafür ganz andere Programmierkenntnisse besitzen muss, die eben nicht jeder von der Pike auf beherrscht. Die schicken Exklusivtitel haben auch nur Entwickler auf die Beine gebracht, die mit der PS3-Hardware besser vertraut waren.
 
weniger heulen, mehr arbeiten... :kaffee:



danke dir.

Wer News lesen kann ist klar im Vorteil und wird einsehen MÜSSEN, weil es halt einfach FAKTEN sind (schwarz auf weiß), dass sowas leider oft auf der PS3 passiert. Und wenn Exclusive Titel laufen ist doch schön, bringt mir aber auch nix wenn ich Multiplattform Titel spielen will.

da steht auch was von 360-Problemen Mister "ultimate Lese-Ratte" ...lol
Im Grunde geht es um die Problematik Multiplattform an sich. Jede Konsole bringt Vor- und Nachteile mit sich. Beide gleich zu programmieren ist halt nit so einfach...


EDIT: kann sein dass ich aber auch was falsch verstanden hab... trotzdem...


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:01 Uhr ----------

"PS3 halt" ist eindeutig Schwachsinn...

sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger heulen, mehr arbeiten... :kaffee:





da steht auch was von 360-Problemen Mister "ultimate Lese-Ratte" ...lol
Im Grunde geht es um die Problematik Multiplattform an sich. Jede Konsole bringt Vor- und Nachteile mit sich. Beide gleich zu programmieren ist halt nit so einfach...


EDIT: kann sein dass ich aber auch was falsch verstanden hab... trotzdem...


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:01 Uhr ----------



sowieso...

An dem einen Satz zur 360 willst du dich jetzt aufhängen, du weißt aber schon worum es in dieser News geht. Der Satz zur Xbox sagt nur aus das es dort weniger Probleme gibt.
Du bist doch nur wieder einer der die Wahrheit nicht verkraften kann.

GenX3601966 hat doch genau das richtige dazu geschrieben.
Einfach mal einsehen Jungs und hoffen das die PS4 Entwickler freundlicher wird, worauf ich aber nicht wetten würde.
 
Ist ja nicht der erste Fall, dass die Entwickler Probleme mit der Entwicklung von spielen auf der PS3 haben.
Das wird ja in schöner Regelmässigkeit, hier und da von entwicklern gesagt.
 
An dem einen Satz zur 360 willst du dich jetzt aufhängen, du weißt aber schon worum es in dieser News geht. Der Satz zur Xbox sagt nur aus das es dort weniger Probleme gibt.
Du bist doch nur wieder einer der die Wahrheit nicht verkraften kann.

GenX3601966 hat doch genau das richtige dazu geschrieben.
Einfach mal einsehen Jungs und hoffen das die PS4 Entwickler freundlicher wird, worauf ich aber nicht wetten würde.

ich hänge mich nicht dran auf, ich sage nur dass es zu Problemen bei beiden Konsolen kommen kann, sobald es um eine Multiplattform-Programmierung geht. Es gibt auch genug gegenteilige Beispiele. Wenn man seine Arbeit als Programmierer beherrscht, kann man auch für beide Konsolen mindestens gleichwertige Produkte erstellen, bzw. auf die Spezifikationen der Konsole angepasste Produkte. In diesem Fall müsste die PS3-Version sogar um einen Ticken besser sein als die 360er - naja, wie dem auch sei, man kann ja immerhin nicht von den Konsolenherstellern verlangen, dass diese ihre Hardware an die der Konkurenz anpassen, damit Multikonsolentitel besser funktionierten. Fände ich persönlich nicht so gut... dann könnte man auch eine gemeinsame Konsole erstellen - wäre in dem Fall sinnvoller.
 
An dem einen Satz zur 360 willst du dich jetzt aufhängen, du weißt aber schon worum es in dieser News geht. Der Satz zur Xbox sagt nur aus das es dort weniger Probleme gibt.
Du bist doch nur wieder einer der die Wahrheit nicht verkraften kann.

GenX3601966 hat doch genau das richtige dazu geschrieben.
Einfach mal einsehen Jungs und hoffen das die PS4 Entwickler freundlicher wird, worauf ich aber nicht wetten würde.

Das zeigt mir mal wieder, wen ich hier wieder ernst nehmen kann.:hoch:
 
Zurück