Pro Evolution Soccer 2012: Zwei frische Gameplay-Videos zeigen die neue Teammate-Control

Also das Assisted System sieht ganz nützlich aus, Manual hingegen scheint mir auf Top-Spieler zu schwierig zu nutzen zu sein.
In dem Video wird der Ballführende Spieler doch gar nicht wirklich angegriffen und so kann der Spieler doch erst in Ruhe den zweiten Spieler in Ruhe bewegen.
Glaube kaum das das auf Top-Spieler so einfach zu nutzen sein wird.

Achja Erster :P
 
sieht zumindest sinnvol aus, aber ich muss bl00d3y3s zustimmen. Das manuell zu machen stelle ich mir ziemlich ziemlich schwer vor ... Trotzdem ein sehr interessantes feature
 
Also das Assisted System sieht ganz nützlich aus, Manual hingegen scheint mir auf Top-Spieler zu schwierig zu nutzen zu sein.
In dem Video wird der Ballführende Spieler doch gar nicht wirklich angegriffen und so kann der Spieler doch erst in Ruhe den zweiten Spieler in Ruhe bewegen.
Glaube kaum das das auf Top-Spieler so einfach zu nutzen sein wird.

Achja Erster :P


Na ja, hängt halt immer von der Spielweise ab. Wäre ja auch unrealistisch wenn das ständig klappen würde, man muss es eben im Spiel ab und an probieren und irgendwann geht vielleicht mal einer durch. Wie im echten Fussbal eben.
Wobei ich dennoch denke das man mit der normalen Doppelpass-Funktion nach wie vor sehr gut fährt, die hat bisher immer ausgreicht.

Mir sagt das bisher gezeigte sehr zu, man kann sein Spiel noch mehr im Game umsetzten wie beim Vorgänger. Das Game limitiert die spielerische Freiheit im Gegensatz zu (Zweikampf)-Fifa nicht und das ist auch gut so.:hoch:

MfG

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:23 Uhr ----------

sieht zumindest sinnvol aus, aber ich muss bl00d3y3s zustimmen. Das manuell zu machen stelle ich mir ziemlich ziemlich schwer vor ... Trotzdem ein sehr interessantes feature

Wie auf den Kopf klopfen und den Bauch mit kreisbewegungen streicheln......;)
Vielleicht reicht es ja den Stick nur in die Richtung zu bewegen und der Spieler startet durch, keine Ahnung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Anfangs wird es sicher schwer die neue Funktion sinnvoll zu nutzen. Aber mit ein bisschen Übung....
Schonmal ein Vorteil gegenüber FIFA, dieses Feature.
 
Zurück