The Amazing Spider-Man: Erster atmosphärischer Trailer online - Leser-News von MW

der alte spidey war besser, aber trotzdem guter trailer; vorallem die ego perspektive ist geil :D
 
Mir gefällt der neue, düstere Look des Films, aber ich kann mich nicht mit den - eigentlich originalen - netzwerfern am handgelenk anfreunden ... fand die direkt aus dem Arm besser.
 
mir gefällt dieser trailer schon besser als wie die anderen spiderman filme

die ego szene in 3D wäre genial
 
mhm,ich glaub die erste hälfte des films wird wie die erste hälfte vom ersten spider-man.find ich doch ziemlich doof nochmal zu zeigen,wie er gebissen wird und wie er sich entwickelt.
 
Ich finde den zwar düster sieht aber wie ein ganz anderer Film aus, da hätten die sich wohl etwas besseres einfallen lassen sollen.
 
Sieht lahm aus. Ich habe das Gefühl, dass man mir versucht den Film von 2002 nochmal zu verkaufen. Jetzt halt mit Emo-Peter Parker.

(Was ziemlich nervt, der Comic ist nämlich überhaupt nicht Emo.)

Werde mir den Film definitiv nicht ansehen, die anderen Comic-Verfilmungen (Dark Knight Rises, The Avengers) sagen mir da mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird die Story aus dem 1. Spiderman wiederholt?
Ansonsten ist der Trailer schick... vor allem am Ende als es wie ´bei Mirrors Edge aussah... die erste Minute war öde
 
ich finde es schwachsin das spiderman nochmal verfilmt wird.Wenn ich mich nicht irre ist der letzte Teil von 2007.Die hätten lieber mit den alten Schauspielern ein Fortsetzung drehen sollen,das ist genauso wie HULK der wurde auch in einem Abstand von ein paar Jahren neu verfilmt.Naja hoffe das der Film kein Erfolg wird.....die ersten Teile sind KULT::.
 
habe gehört harry potter soll auch wieder neu verfilmt werden :D
 
der trailer sieht zwar schick aus. bloß der film wird langweilig werden. weil das meiste alles nachgemacht wurde wie aus dem ersten von 2002. und tobey meguire ist sowieso besser als der neue schauspieler. werde mich mit dem film allein deswegen schon nicht anfreunden können. und es ist total sinnlos so schnell ein remake zu machen obwohl der erste 2002 kam und der letzte erst 2007.

und zum thema wieso alles nachgemacht wurde: das ist ein remake und in remakes wird eigentlich immer alles nachgemacht.
 
Ey geil, das ist doch der junge aus facebook.dort hatte er mir sehr gut gefallen. Hier macht er auch ne gute figur. Und die effekte sind auch nicht von schlechten eltern. Aber ich frag mich warum die ein rebot machen. Spiderman 1 war für mich der beste teil, und es ist schwer zu toppen, na dann viel glück. Aber ich werds mir trotztem anschauen. Und der film ist in 3D, aber hier wirds nicht erwähnt ?
 
Ich hätte es zwar auch besser gefunden wenn quasi teil 4 gemacht worden wäre, aber man muss dazu sagen das es wohl erhebliche Probleme gab mit den Schauspieler von Teil 1-3 sodass man sich für einen Reboot entschieden hatte. Aber ich finde den jetzt eingeschlagenden Stil auch nicht schlecht, sagt mir schon sehr zu. Blöd ist nur das sich die Story von 1-3 und aber auch die ganzen Charaktere schon sehr weit entwickelt hatten. Schon etwas ärgerlich
 
Ich hätte es zwar auch besser gefunden wenn quasi teil 4 gemacht worden wäre, aber man muss dazu sagen das es wohl erhebliche Probleme gab mit den Schauspieler von Teil 1-3 sodass man sich für einen Reboot entschieden hatte. Aber ich finde den jetzt eingeschlagenden Stil auch nicht schlecht, sagt mir schon sehr zu. Blöd ist nur das sich die Story von 1-3 und aber auch die ganzen Charaktere schon sehr weit entwickelt hatten. Schon etwas ärgerlich

Und wenn sie jetzt drei Teile mit den Schauspielern drehen und danach wieder Probleme bekommen, fangen die dann wieder von vorne an? Dann sehen wir zum dritten Mal, wie Peter Parker von ner Spinne gebissen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Trailer, der Lust auf mehr macht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es richtig ist, wieder von Anfang an zu beginnen.
 
Ich finde Andrew Garfield besser als Tobey.... Besonders im 3. Teil hat er sich zur Lauchnummer gemacht. Nicht falsch verstehen hab die Trilogie bei mir zu Hause stehen und mag alle drei Teile unheimlich gerne, nur bin ich von Andrew schon jetzt mehr überzeugt.
Hoffe nur das die Echse richtig geil aussieht und vielleich nachher zur Mega Echse mutiert^^
Alle die das Spiel zu Spider-Man 3 gespielt haben wissen was ich meine ;-)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:08 Uhr ----------

habe gehört harry potter soll auch wieder neu verfilmt werden :D

Hoffe das ist nur ein mieses Gerücht :ugly:
 
Zurück