Rage: Neuer "The Wasteland"-Trailer widmet sich der Spielwelt und seinen Charakteren

f**k auf BF3 & CoD8!! rage macht sie alle fertig :D

also das spiel erinnert mich immer an fallout3 aus der ego perspektive, wird am auf jedenfall gekauft ;)
 
Hab bei 2:42 stopp gedrückt. Wusst gar nicht das das schon im Oktober erscheint *große Augen mach*... ich werde mir das auf jeden Fall holen... und ach ja, warum ich stopp gemacht hab.. bisher habe ich wenig zu Rage gesehen und das soll auch so bleiben... ich will mal wieder ein großartiges Spiel zocken ohne viel darüber zu wissen. Sonst schau ich mir immer jeden einzelnen Trailer an und versuche alle Infos zu kennen. So habe ich das Spiel schon quasi durchgezockt, bevor ich es gekauft habe. Also mache ich es diesmal bei Rage anders. Ich lasse mich überraschen =)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:01 Uhr ----------

f**k auf BF3 & CoD8!! rage macht sie alle fertig :D

also das spiel erinnert mich immer an fallout3 aus der ego perspektive, wird am auf jedenfall gekauft ;)

blalbalba -.-
erstmal abwarten^^
aber ein Muss für Leute die Filme wie Mad Maxx oder Waterworld mögen.
 
Also die Atmosphäre ist echt klasse. Schöne Engine haben die da gebastelt.

Ich bin ja großer Fan von apokalyptischen Szenarien....allerdings nicht bei Ego-Shootern und bisher bin ich auch noch skeptisch, ob das Spiel so abwechslungsreich ist, wie es versucht zu vermitteln.
 
Ich liebe das Apocalypsen Setting!!! RAGE is so geil. Hoffe nur es ist nich so verbugt wie Fallout :D
 
meine aussage mit BF3 & CoD8 wahr ja auch net ganz ernst gemeint ;)
 
Ja statt Sep kommts erst im Okt.
Möchte mir gar nit mehr soviele Trailer anschauen,laß mich lieber überaschen,steht auf meiner wunschliste eh auf platz 1.
 
Zurück