Enslaved - Odyssey to the West: Namco Bandai sucht nach neuen Möglichkeiten

Hab bisher nur die Demo gespielt, die war aber klasse. Vllt. hole ich mir das Game noch. Evtl. sogar schon heute, da sich die Gelegenheit dazu bieten würde.
 
Da muss definitiv ein Nachfolger her. Enslaved war echt super, auch wenn es technisch ein paar Macken hatte.

Story, Gameplay und Charaktere konnten aber vollends überzeugen, genau wie das Leveldesign.

Eines meiner Lieblinge in meiner Sammlung.
 
Enslaved ist einfach ein hammergeiles Game! Ich hoffe das es einen Nachfolger geben wird, wär echt schade wenn es das schon gewesen sein soll...
 
Falls ihr "Unslaved: Odyssey to the West" schon habt kann ich euch das DLC "Pigsys perfekter Partner" nur empfehlen , das bietet euch extra Level und die 3D-Erweiterung für die neuen Level und das komplette Game!!! Für nur 9,99!
 
Wundere mich bei enslaved immer noch wie es Ninja Theory geschafft hat 4 jahre nach Release von Heavenly Sword ein Spiel rauszubringen das grafisch schlechter ist als heavenly sword.
 
Am anfang dachte ich oh man was ein kack Game, Demo war langweilig und so, doch dann habe ich es mir geholt und es ist mega gut wie alles erzählt wird und die characktere, einfach die ganze Story ist wunderbar.
 
Ich hoffe sehr, dass da noch was kommt.
Das Spiel, hat es verdient, weitergeführt zu werden.
 
Zurück