ICO Collection: ICO und Shadow of the Colossus mit exklusiven Bonus-Inhalten

Die beiden Titel waren echt Meilensteine. Werden heute noch gerne von vielen gezockt. Zurzeit Arbeit das Entwicklerteam doch an ein neues oder? Ich komme jetzt nicht auf den Namen, aber es ist mit einem kleinen Jungen und einem Riesenvogel, eine Art Greif. Leider exclusiv für die PS3 :(
 
Die beiden Titel waren echt Meilensteine. Werden heute noch gerne von vielen gezockt. Zurzeit Arbeit das Entwicklerteam doch an ein neues oder? Ich komme jetzt nicht auf den Namen, aber es ist mit einem kleinen Jungen und einem Riesenvogel, eine Art Greif. Leider exclusiv für die PS3 :(

Ähm, das steht doch im Artikel: The Last Guardian.:rolleyes:

Ich freue mich sehr, sehr, sehr, diese Kunstwerke nochmal in HD zocken zu können!
 
Freue mich schon darauf diese Spiele endlich nachholen zu können. Leider habe ich diese Spiele nicht auf dem Radar gehabt während meiner doch sehr kurzen PS2 Phase. Hatte erst sehr spät damit angefangen aber mein bestes gegeben innerhalb meines ersten Jahres möglichst viele Titel zu spielen... wenigstens habe ich die MGS komplettieren können.

Aber die Zeit für ICO und Shadow of the Colossus ist bereits fest eingeplant :-)
 
Kenne auch jemander der grinst jetzt schon über beide Backen.Für ihn war Shadow auch ein Meilenstein & schwärmt immer noch.
 
Feine Sachen.
Freu mich sehr auf die Collection.
Habe beide Spiele nie gezockt und bin schon ganz aus dem häuschen, jetzt die Gelegenheit zu bekommen, dies nachzuholen.
 
Zurück