Saints Row - The Third: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Banküberfall und Comic-Con-Teaser veröffentlicht

Viel versprechende Videos. Schaut nach einem Action Spektakel der Sonderklasse aus mit viel Humor und viel Blut. So wird es sicherlich nicht den weg nach Deutschland finden. Schade drum.
 
O Gott, das sieht echt so geil aus, ich freue mich sehr aufs Spiel :D
 
Also ich kenne die Serie garnicht aber wenn ich mich recht entsinne,hatten die Vorgänger noch ne "richtige" Grafik oder?!..Das sieht mir eher nach Rayman aus^^...Genau wie Prince of Persia..was den Entwicklern auch immer einfällt, sie machen immer die Serie damit kaputt..naja
 
Also ich kenne die Serie garnicht aber wenn ich mich recht entsinne,hatten die Vorgänger noch ne "richtige" Grafik oder?!..Das sieht mir eher nach Rayman aus^^...Genau wie Prince of Persia..was den Entwicklern auch immer einfällt, sie machen immer die Serie damit kaputt..naja

Ach SR sah noch nie wirklich gut aus! Das gerade gesehene reicht mir aber voll und ganz, das Teil wird ne Spassgranate par excellence!!!
Hoffe aber das sie es nicht wieder so schlampig programmieren wie den Zweiten Teil.......
Allein die Anfangsszene auf dem Boot! Mein lieber Herr Gesangsverein! Das geht doch mal garnicht, jedes mal zittern obs gleich abschmiert.
 
Zurück