Call of Juarez: The Cartel - Test des Roadmovie-Shooters im Call-of-Duty-Style - ganz kleines Kino!

oh je das hört sich aber schlimm an.den älteren coj find ich eigentlich ganz gut, aber das hier ist somit vom tisch.
 
Was ist eigentlich mit ''CoD-Style'' gemeint? Die schlechte KI oder was? Ja, es ist eine ernste Frage.
 
Das Spiel scheidet die Geister. In einigen Foren lese ich nur von Begeisterung. Wem Gegner-KI und kantige Animationen nicht zu sehr stören, kann viel Spaß mit dem Spiel haben! Aber man sollte es zumindest anspielen, bevor man es kauft.
 
Bound in Blood war ein gutes Spiel, jedoch hatte ich bereits bedenken, als ich im Bezug auf den Nachfolger gelesen habe, dass es "Wild West" im modernen Setting sein wird. Jedoch dass es ein Komplettausfall wird, damit hätte ich nicht gerechnet.

Schade eigentlich, somit ist das Game aus dem Sinn.
 
Thomas könnte im Podcast recht gehabt haben, als er meinte, die polnischen Entwickler Techland würden gleichzeitig auch an Dead Island gearbeitet haben und dieses Projekt war eben wichtiger als The Cartel. Daher erscheint Dead Island auch erst später und ist wohl das Prestige-Objekt von Techland.
 
habs ausgeliehen.muss gepatcht werden.der trailer hatte mehr story als das spiel.
 
Neinnnn Ach komm, So schlecht Und ich wollts mir morgen hollen,
können die jetzt vergessen.
 
Es gibt bei GA verdammt selten eine schlechte Wertung...dann muss es wirklich übel sein.
 
Last Warning!

Ich hab's jetzt zwei Stunden bei einem Freund gezockt. Finger weg! Das Spiel ist Mist!

Die Gegner-KI ist auf PS2-Niveau, auch die Grafik ist nicht so stark wie in den Videos, sie bewegt sich auf Duke Nukem Forever-Niveau, wobei der Duke besser ist! Oha!
Wenn man einen Vergleich anstellen möchte, dann nehme man Kane & Lynch 2, nur noch eine Etage tiefer, in allen Belangen. Das Spiel ist schlecht - sagte ich das schon?
Nein, ich habe ein dickes Fell und hatte höhere Erwartungen aufgrund der Western-Vorgänger. Aber dieses Spiel wurde von mir - glücklicherweise - im letzen Augenblick storniert.
Kein Wunder, dass die Entwickler erst so spät ein Probleexemplar herausgerückt haben. Sowas würde ich auch lieber möglichst lange verstecken. Schade, denn Setting, Story und Koop hätten so viel Potenzial gehabt... Shit happens. Techland: das war wohl nix! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit ''CoD-Style'' gemeint? Die schlechte KI oder was? Ja, es ist eine ernste Frage.

Viele Massengefechte mit dümmlichen Gegnern, einige gut inszenierte Passagen (Verfolgungsjagden), recht hohes Spieltempo, das meinte ich mit Call-of-Duty-Style - klar, Vergleiche hinken immer ein wenig. Wobei ich ausdrücklich hinzufügen möchte, dass CoD natürlich qualitativ meilenweit vor Call of Juarez liegt.
 
Man wo ich die DVD 7/11 gesehen hab Mein gott die Grafik sieht echt hässlich aus. Ich mag liebe Call of Juarez Bound and Blood, denn da sieht Grafik viel besser aus und spielt auch viel besser
 
Oje...
Ein Totalausfall also.
Das Spiel kommt ja echt überall schlecht weg.
Naja, wird getrost aus ignoriert.
 
Ich hab das Spiel mir mit einen Kumpel aus der Videothek geliehen... 1. Es Ruckelte wie sau. Nicht nur Grafik, sondern auch Ton was sich mit regelrechten aussetzern zeigt... nachdem man dann endlich im ersten LVL ist, merkt man, wie schlecht die Grafik ist. Duke Nukem Niveau? HA! Das ist beinahe Ps2 Niveau. Von wegen + Psp Effekten, das die Grafik so zittert. Das einzige, was halbwegs das Niveau der Grafik erhöht sind die Lichteffekte, die halbwegs an alte Xbox Spiele erinert. Ehrlich, nach dem 1. großen Level haben wir das Spiel dann ausgemacht, weil wir unsere Zeit damit nicht verplämpern wollten. :( Traurig. Wo ich mich auf den Titel echt freute. Ich mochte den Vorgänger, trotz Western Theme eigentlich sehr. Und nun endlich mal eher ein Großstadt Western, was mich mehr angesprochen hätte.... und dann ist das so dreist. Und die KI... Wie kann man das mit Ps2 vergleichen? Selbst auf der Ps2 gab es halbwegs schlaue KI. Das hat nichts mit der KI einer konsole zu tun. Eher mit spielen kann man es vergleichen. Perfekter vergleich wäre villeicht MOH Underground auf der Ps1... Sry ich bin arg entäuscht davon. >_>
 
Das Spiel ist weder richtig gut, noch richtig schlecht. Ich habe es mir in meiner Stammvideothek übers Wochenende ausgeliehen, durchgezockt und wieder zurückgegeben. Meine Persönliche Gesamtwertung wäre 79%, also Befriedigend.
 
Den Vorgänger "Bound in Blood" haben wir mal bei nem Kumpel gezockt. Den fand ich ganz gut. Aber wo ich dass hier lese...kann ich "The Cartel" getrost im Händlerragal verstauben lassen ^^
 
Zurück